Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1990) am

    Diese Sendung war super. Günther Jauch hat es auch sehr gut gemacht und auch das Spielkonzept war super. Die Folge am 30.03.2002 war mein schönstes Erlebnis, da ich dort 12. Jahre wurde und ich die Show verfolgen durfte.
    • (geb. 1982) am

      In dieser Show haben keine Promis geraten. Hier haben die Promis mit einer Kugel gebowlt und somit einen Kandidaten ausgewählt.

      "Die 5-Millionen-SKL-Show" ist die Fortsetzung von "Die 10-Million-SKL-Show" (DM --> €)
      • (geb. 1975) am

        Zu schade, dass diese Show nach so wenigen Folgen eingestellt wurde. Insbesondere der ballonfressende Firlefanz war köstlich. Aber auch das Spielprinzip war nicht schlecht.
        • (geb. 1988) am

          Seid ihr sicher, dass ihr nicht "Millionär gesucht! - Die SKL Show" mit der "5-Mio-SKL-Show" verwechselt? in "Millionär gesucht" gab es gar kein Rateteam...
          • (geb. 1951) am

            Sie war erbärmlich. Die Fragen simpel, das Rateteam dumm wie Bohnenstroh! Das hat werder der Sandung noch dem Rateteam zur Ehre gereicht - eher zur Schande.
            Gruß
            • (geb. 1960) am

              Nein, schon wieder des öfteren Hella von Sinnen als Ratetante dabei. Das muss doch eine Seilschaft sein. Erspart uns das !!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Millionär gesucht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…