DVD-Tipps von Mike Hammer, Private Eye-Fans

    Mike Hammer, Private Eye – Community

    Spenser (geb. 1971) am 20.06.2007: @Reinhard: Woher weißt du, dass sie schon synchronisiert sind? Falls aber ja, hat Stacy Keach (Mike Hammer) leider einen anderen Sprecher, da sein ''alter'' ja schon seit längerem verstorben ist. Ich habe mir vor 2 Jahren die DVD Box aus den USA kommen lassen , da ich nicht glaube, dass diese Serie in Deutschland jemals ausgestrahlt wird. Aber empfeheln kann ich sie durchaus: Die Folgen haben mir sehr gut gefallen :) Für alle Fans von Mike Hammer: Ich habe ein Forum zur Kult-Figur: http://41096.rapidforum.com/
    Reinhard (geb. 1974) am 12.05.2007: Ich würde gerne wissen warum die folgen vom Jahr 1997 nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden. Ich finde das echt eine Frechheit. Weil synchronisiert sind sie ja schon angeblich längst!!! Also dafür hab ich echt kein Verständnis!!! lg
    Spenser (geb. 1971) am 04.04.2007: Sehr gute Weiterführung der 80ger Jahre Kultserie - wiederum mit Stacy Keach als Mike Hammer. Leider in Deutschland noch nie gezeigt, aber in den USA gibts die Serie kpl. auf DVD. Als großer Fan habe ich sie mir natürlich zugelegt - und kann sie nur empfehlen. Echt sehr gut und ein Muß für alle Mike Hammer Fans. Auch die Extras auf der Box sind nit zu verachten

    Cast & Crew

    Auch interessant …