Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Meteor, der kleine Monstertruck“ startete am 03.11.2008 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Meteor kommt in die Crushington Park Grundschule. Die neuen Klassenkameraden bestaunen seine sechs Räder. Nur Löscher fürchtet Konkurrenz und macht ihn nieder. Aber als Meteor das erste Rennen gewinnt und Löscher bei den „Donuts“ mit seiner tollen Space-Ausrüstung gefilmt hat, findet er Meteor doch ganz nett. Er verspricht, ihm die „perfekten Donuts“ beizubringen. – PS-starker Serienspaß um eine Clique von Monstertrucks. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Meteor ist total aufgeregt … der Monstertruck-Champion Bigfoot zieht in die Stadt. Den will er natürlich gebührend empfangen und beginnt allerlei Sachen für ihn zu sammeln. Da trifft er den Truck Schleppi mit dem er schnell Freundschaft schließt. Später bei Bigfoots Haus erwartet den kleinen Mondtruck eine große Überraschung … (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2009Playhouse Disney
  • Staffel 1, Folge 3
    Meteor benimmt sich den ganzen Tag ziemlich merkwürdig. Er mag nicht spielen und ist nur mit seiner Ausrüstung beschäftigt. Seine Freunde wundern sich. Als Meteor endlich ein Signal und eine Nachricht von seiner Mutter erhält, ist er überglücklich. Er verrät seinen Freunden, dass er traurig war und sich Sorgen um seine Mutter gemacht hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Herr Oberrad ordnet eine Wagenwäsche für alle an. Alle freuen sich, nur Mülli will nicht und bleibt schmutzig. Beim nächsten Rennen rächt sich das bitter. Seine Reifenprofile sind so schmutzig, dass er keinen Halt mehr hat. Meteor überzeugt ihn, dass Baden gar nicht so schlimm ist und rollt mit ihm zu „Gunk Busters“ zur Wagenwäsche. Und siehe da: Baden macht auch Mülli Spaß. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    Meteor und Löser treten beim Mannschaftsrennen gemeinsam an. Sie bilden zwar ein Team, benehmen sich aber wie Konkurrenten. Und weil sie in ihrem Eifer auch noch das neue Startlicht umgefahren haben, bekommen sie eine Auszeit aufgebrummt. Und selbst da streiten sie sich noch, wer schuldig war. Es wird höchste Zeit, dass die beiden einsehen, dass es besser ist, gemeinsam zu kämpfen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    Ausgerechnet vor dem großen Rennen um den Crushington Park Pokal findet eine Übernachtungsparty bei Schleppi statt. Bis auf Ambi, die sofort einschläft, feiern alle Trucks tüchtig. Am nächsten Morgen sind sie totmüde. Nur Ambi und Fischer, der nicht auf die Party durfte, sind in Hochform. Was die beiden noch nicht wissen: Als Preis für den Gewinner winkt … eine Übernachtungsparty! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    Löscher und Pony sind beim „Schmutz-Teamrennen“ als Team eingeteilt. Während alle anderen den Parcours untersuchen, feiert Löscher schon seinen Sieg. Es interessiert ihn nicht, dass eine Rampe rutschig ist und dass er den Sprung dem Kleineren im Team überlassen sollte. Er springt einfach los … und landet mitten im Matsch! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8
    Herr Oberrad hat zu einer Kinonacht eingeladen. Er zeigt den gruseligen Film „King Krush“. Als alle danach noch ein wenig auf dem Schulgelände herumtoben, hören sie plötzlich komische Geräusche. Ist es der große, gefährliche Truck? Erst will keiner der Jungs zugeben, dass er Angst hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9
    Meteors Vater hat ihm den offiziellen Cape Crush Weltraum Wimpel geschenkt. Alle Freunde finden ihn obercool und Meteor ist mächtig stolz. Als der Wimpel bei einem Rennen abhanden kommt, verdächtigt Meteor seine Freunde, ihn abgerissen zu haben. Verletzt und beleidigt ziehen alle ab, nur Schleppi hilft ihm weiter bei der Suche. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10
    Ein neues Rennen steht an: „Folgt dem Anführer“. Ausgerechnet Schleppi wird der Anführer. Als überzeugter Abschleppwagen führt er seine Freunde ständig in Situationen, in denen sie irgendwo steckenbleiben und er sie abschleppen darf. Als die Taktik auffällt, sind die Kameraden sauer. Kurz darauf rutscht Schleppi in eine Schlammkuhle, aus der er nicht wieder herauskommt. Doch jetzt glaubt ihm keiner. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11
    Herr Oberrad will Ersatzteile vom Schrottplatz holen. Weil die kleinen Trucks nicht mitdürfen, schleichen sie sich heimlich auf den Schrottplatz. Dort wird es gefährlich: Tarn rutscht vom Schrottberg ab und betätigt die Schrottpresse. Und Löscher hebt aus Versehen Meteor mit einem Magneten in die Luft. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 12
    Das große Einzelzeitfahren soll starten. Ambi hat Angst und versagt prompt beim Testfahren. Alle lachen über sie. Ambi will jetzt nicht mehr mitfahren. Sie überhitzt absichtlich ihren Motor und stellt sich krank. Als Boo-Boo nichts feststellen kann, gibt Ambi zu, dass sie sich absichtlich krank gemacht hat. Erst jetzt begreifen die Freunde, was sie angestellt haben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 13
    Beim großen „Matschrutschrennen“ kommt Mülli auf die Idee, eine Matschkuhle noch matschiger zu machen und gießt noch einen Kübel Wasser dazu. Prompt fährt Meteor sich fest. Während alle versuchen ihn herauszuziehen, plagt Mülli ein schlechtes Gewissen und er macht heimlich aus dem Staub. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2008Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meteor, der kleine Monstertruck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…