Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Meteor, der kleine Monstertruck“ startete am 08.12.2008 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Derzeit wird die Hauptstraße repariert. Lifter, der Sohn eines der Bauarbeiter, kommt zu den Monstertrucks in die Klasse. Der Gabelstapler ist sehr schüchtern und keiner ist begeistert, als Meteor ihn in sein Team für „Schnapp die Fahne“ aufnimmt. Doch als Lifter mit seiner Gabel loslegt, wollen ihn plötzlich alle in ihrem Team haben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Herr Oberrad übt mit den Schülern „Kontrolle“. Nur Tarn ist übermütig und reißt beim Springen ein Loch in die Mauer. Herr Beton soll das Loch reparieren. Sein Sohn Betoni gibt vor den Trucks damit an, was er schon alles gebaut hat. Als er den Beweis antreten soll, geht alles schief. Doch die Trucks haben irre viel Spaß. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Opa zeigt Meteor, wo die großen Trucks trainieren. Sein Freund Bigfoot fährt ein paar Runden mit dem kleinen Space-Truck. Bigfoot hat die Strecke extra für die anderen Trucks gesperrt, damit Meteor auch einmal über die große Rampe springen kann. Als Opa nochmal kurz weggeht, wagt sich Meteor alleine auf die Rampe. Doch die ist jetzt wieder voll mit gefährlichen Trucks. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Schleppi und Mülli besuchen Meteor, bei dem Opa zu Besuch ist. Der hat Meteor versprochen, nur eine Geschichte zu erzählen. Also hat er sich etwas anderes ausgedacht. Er schlägt Rätselraten vor. Schleppi findet das langweilig, denn denken müssen sie ja schon in der Schule. Doch am Ende stellen die Freunde fest, dass Denken sehr spannend ist und sogar Spaß machen kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Fischer will eigentlich lieber zum Angeln gehen, aber seine Freunde überreden ihn, an einem Rennen teilzunehmen. Zuvor fahren alle an die Tankstelle. Fischer tankt ausnahmsweise an der roten Säule, weil seine blaue besetzt ist. Und siehe da, er ist so schnell, dass er das Rennen gewinnt. Das muss an der roten Zapfsäule liegen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6
    Mülli und Ambi schauen sich zusammen mit Meteor einen gruseligen Film mit Außerirdischen an. Als Schleppi Ambi am nächsten Tag erzählt, dass Meteor Post vom Mars erwartet, versteht die nur die Hälfte und gerät in Panik. Ambi und Mülli wollen das Paket abfangen und die Truckwelt vor den Aliens retten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Trucks rasen von Haus zu Haus, um Radkappen für das „Park-Hier“-Heim für ältere Trucks zu sammeln. Dabei entsteht ein richtiger Konkurrenzkampf. BooBoo und Herr Oberrad erklären den Trucks, dass es nicht darum geht zu gewinnen, sondern möglichst viel für das Heim zu sammeln. Trotzdem kämpfen vor allem Schleppi und Löscher um jede Radkappe. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Frau Schlepper bittet Schleppi und Meteor, auf die Zwillinge einer Freundin aufzupassen: Zuckerschnute und Mäuschen scheinen zwei entzückende Babys zu sein. Doch kaum ist Frau Schlepper weg, richten die beiden ein heilloses Chaos an. Am „Truckpeitscher“ toben sie sich dann so aus, dass sie müde werden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Monstertrucks lieben es, einander am ersten April Streiche zu spielen. Schleppi legt den ahnungslosen Meteor mit Hilfe von Löscher gleich mehrmals rein. Als er dann noch einen Streich plant, wird es Löscher zuviel. Er geht zu Meteor und klärt ihn auf. Jetzt dreht Meteor den Spieß um. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Trucks spielen bei Schleppi auf dem Schrottplatz. Da steht noch ein alter Schuppen, den Bigfoot abreißen will. Meteor hat die Idee, daraus ein Clubhaus zu machen. Ein Clubhaus braucht natürlich auch einen Clubpräsidenten. Beim Wettkampf um das begehrte Amt verletzt sich Schleppi. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11
    Mitten im Spiel platzen einem nach dem anderen die Reifen. Da es bei Schleppi angefangen hat, glauben alle, er hätte die ansteckende Reifenkrankheit „Platzer“ und laufen vor ihm weg. Nur Meteor und Mülli glauben das nicht und untersuchen die Rennstrecke. Tatsächlich entdeckt Detektiv Mülli etwas mit seiner Lupenbrille. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12
    Opa erzählt den jungen Trucks eine Gute-Nacht-Geschichte. Schon bald steigen die Kids voll in die Geschichte ein und erleben sich als edle Ritter und Prinzessin, die gegen einen griesgrämigen Truck kämpfen müssen. Als dieser kampfunfähig ist, stellt sich aber heraus, dass er zwar groß, aber gar nicht griesgrämig ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13
    Herr Oberrad lässt die Trucks Balance und Kontrolle üben, danach folgt ein Rennen durch das Labyrinth. Ambi und Sinker sind die Einzigen, die sich im Labyrinth nicht von all den interessanten Dingen am Wegesrand ablenken lassen und erreichen als Erste das Ziel. Nun wünschen sich alle, sie hätten sich an die Anweisungen gehalten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2008Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meteor, der kleine Monstertruck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…