Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Mensch, Derek!“ startete am 06.03.2006 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Casey (Ashley Leggat) sieht es überhaupt nicht ein, ein Zimmer mit ihrer kleinen Schwester Lizzie zu teilen. Weil sie ihre Freunde zurücklassen musste, will sie nun wenigstens ein eigenes Zimmer. Dereks (Michael Seater) Zimmer, um genau zu sein. Um des lieben Friedens willen bauen die frisch vermählten Eltern George und Nora den Keller für Casey aus. Doch dahin will Casey schon gar nicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2005
  • Staffel 1, Folge 2
    Casey und Derek kämpfen um jedes freie Eckchen im Haus, um ihren persönlichen Kram zu deponieren. Ein wahrer Revierkampf entbrennt, bei dem jeder den anderen aufs Kreuz legen will. Im Laufe der Zeit muss Derek erkennen, dass er in Casey eine ebenbürtige Gegnerin gefunden hat. Auch George und Nora kabbeln sich. Zu allem Überfluss verwechselt George im Streit dann auch noch Noras Namen mit dem seiner Ex-Frau. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2005
  • Staffel 1, Folge 3
    Casey macht sich dank Derek am ersten Tag in der neuen Schule richtig lächerlich, weil sie gleich für eine Massenkarambolage verantwortlich ist. Auch in den nächsten Tagen verhält sie sich oft total ungeschickt. Irgendwann merkt sie, dass ihr das vor allem in Gegenwart von Dereks bestem Freund Sam passiert. Sollte sie etwa ausgerechnet in den verknallt sein? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2005
  • Staffel 1, Folge 4
    George und Nora planen, ein romantisches Wochenende ohne ihre Kinder zu verbringen. Derek und Casey versuchen die beiden davon zu überzeugen, alleine die Verantwortung für ihre kleinen Geschwister übernehmen zu dürfen. Was ihnen auch gelingt. Kaum sind die Eltern verschwunden, kommen Dereks Freunde vorbei, um Party zu feiern. Kurz darauf bricht das Chaos aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2005
  • Staffel 1, Folge 5
    Casey ist stinksauer, weil Derek ihre weiße Wäsche mit roten Shirts gewaschen hat und die jetzt rosa eingefärbt ist. George und Nora haben währenddessen ihre liebe Mühe, sich mit der Nachbarsfamilie Davis gut zu stellen. Marti, der sich mit dem Sohn der Davis geprügelt hat, verkompliziert die Situation zusätzlich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2006
  • Staffel 1, Folge 6
    Nora und George bitten Casey, auf ihre jüngeren Geschwister aufzupassen. Doch die weigert sich. Stattdessen erklärt sich Derek dazu bereit. Denn er will mit seiner Hilfsbereitschaft bei Sandra, einer neuen Mitschülerin, Eindruck zu schinden. Sein Plan scheint auch aufzugehen. Casey jedoch vermasselt ihm die Tour, als sie zusammen mit ihrer besten Freundin Emily Sandra zum Einkaufsbummel einlädt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2005
  • Staffel 1, Folge 7
    Casey vermisst den charmant-femininen Stil ihrer alten Wohnungseinrichtung. Tatsächlich gelingt es ihr, ihre Mutter zu überreden, das Interieur umzudekorieren. Dass sie es mit der Umgestaltung übertreiben, wird rasch klar, als sich die Eltern streiten. Überraschenderweise hilft Derek Casey, wieder alles wieder umzustellen. Der hat nämlich ein schlechtes Gewissen, weil er seinem Vater den neuen Wohnstil so madig gemacht hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2005
  • Staffel 1, Folge 8
    Derek wirft die Fernbedienung nach Casey und verletzt sie dabei am Fußknöchel. Damit sie ihn bei den Eltern nicht verpetzt, darf sie sich etwas wünschen. Nachdem Lizzie für Casey spioniert hat, fordert sie teure Konzertkarten ein. Nun droht Derek, Casey zu verpetzen, weil sie Lizzie für ihre Zwecke eingespannt hat. Bei einem Handgemenge verletzt sie daraufhin Derek. Marti deckt schließlich auf, dass beide ihre Verletzungen vorgetäuscht haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2005
  • Staffel 1, Folge 9
    In der Schule halten alle Casey für eine Streberin. Diese versucht den ‚schlechten‘ Ruf loszuwerden, indem sie eine Projektarbeit mit Derek übernimmt. Der freut sich darauf, denn er hofft, nun eine gute Note zu bekommen. Umso enttäuschter ist er, als Casey mies vorbereitet und völlig lustlos ist. Doch bald schon nervt Casey das Nichtstun. Als sie außerdem erfährt, dass Derek die gute Note dringend braucht, legt sie eine Extra-Nachtschicht ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2005
  • Staffel 1, Folge 10
    Da Casey sich in ihrer neuen Familie als Frau unterdrückt fühlt, führt sie einige neue feministische Hausregeln ein. Stein des Anstoßes ist ein sexistisches Computerspiel, nach dem alle Jungs verrückt sind. Weil auch ihr Schwarm Sam das Spiel liebt, gibt Casey dem Ganzen noch eine Chance. Sie probiert es selber aus und wird prompt süchtig danach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2005
  • Staffel 1, Folge 11
    Casey organisiert den Hochzeitsempfang ihrer Tante Fiona. Bald schon artet das Unterfangen in ein heilloses Chaos aus, weil Cousine Vicky mit ihrer Besserwisserei und Nörgelei Casey in den Wahnsinn treibt. Eigentlich sollte Derek an diesem Tag das Hochzeitsvideo drehen. Damit es aber überhaupt eine Vermählung gibt, muss er nun den Empfang selber organisieren. Inständig bittet er Casey darum, sich doch an den Hochzeitsvorbereitungen zu beteiligen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2005
  • Staffel 1, Folge 12
    Obwohl Derek die Windpocken hat, will er unbedingt in die Schule. Casey findet den Grund für sein untypisches Verhalten heraus: Derek verkauft hochwertige Produkte an der Schule. Edwin konnte er bereits für seine Zwecke einspannen. Geködert mit einem tollen neuen Handy willigt auch Casey ein, ihm zu helfen. Prompt wird sie erwischt, wie sie verbotenerweise Handel an der Schule treibt. Vom Krankenhaus aus muss Derek nun Casey aus der Klemme helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2005
  • Staffel 1, Folge 13
    Als Derek klar wird, dass Sam und Casey ineinander verknallt sind, versucht er alles, um die beiden auseinander zu bringen. Das gelingt ihm auch. Nur ist Sam irgendwann so sauer, dass er sich mit Derek prügelt. Casey, die ebenfalls von der Intrige erfahren hat, ist auf beide Jungs schlecht zu sprechen: Auf Derek, weil er so hinterhältig war, und auf Sam, weil er auf Derek gehört hat. Werden die drei sich wieder versöhnen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2006

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch, Derek! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…