Kommentare 1–10 von 294

  • am

    Also Amazon hat hier alles richtig gemacht. Neben der deutschen Tonspur ist auch die englische Tonspur verfügbar und im Gegensatz zu RTL+ liefert Amazon auch direkt noch deutsche und englische Untertitel mit.

    Vor allem, da ich viele Serien im Originalton anschaue und ich aufgrund von Schwerhörigkeit vor allem bei engl. Sprache Schwierigkeiten habe, alles richtig zu verstehen, sind Untertitel (egal ob deutsch oder englisch) ganz praktisch
    • (geb. 1971) am

      Also bei aamazon freevee kann ich keine Melrose Place Folgen finden. Auf RTL schon.
      • am

        Nur die ersten drei Seasons von MP sind, wie angekündigt, seit dem 15.11. auf freevee verfügbar, Die Seasons 4 - 7 wurden jedoch nun doch noch nicht bereitgestellt.
      • (geb. 1963) am

        Inzwischen alle 7 Staffeln da
    • am

      Die Serie habe ich jeden Samstag verfolgt. Ebenso wie Beverly Hills, 90210.
      • am

        Ich meinte Zuggleis nicht Zugleich sorry
        • am

          Für mich sind die Folgen von Folge 15 Staffel 1 bis Folge 164 Finale Staffel 5 (1992-1997) auch die besten aber als schlecht will ich die letzten 62 Folgen (Staffel 6/7) auch nicht bezeichnen. Die Writers und Produzenten mussten das beste draus machen. Denn 5 Hauptdarsteller zu ersetzen war nicht leicht. Sie wollten selber aussteigen weil es hinter den Kulissen gegen Ende der 5 Staffel nicht jeder seine Wünsche erfüllt bekam. Josie Bissett stieg nicht wirklich aus nur wegen ihrer Schwangerschaft. Sie sollte so oder so wiederkehren. Zugegeben Staffel 6/7 waren nicht mehr ganz so spannend hatten aber auch gute Storys wie der Mord an Kyle's Marine Freundin...die dann auf das Zugleich gelegt wurde und auch das Finale die letzten 3/4 Folgen 1999 gefielen mir mit Psycho Eve ganz gut. Trotzdem ist und bleibt Melrose Place eine absolute Kult Soap. Vorallem bis Folge 164.
          • (geb. 1963) am

            Wenn ich mir den Melrose Place so anschaue muß ich sagen bis zur 5.Staffel war die Serie ein Renner für mich. In der 6.Staffel dann wurde es anders und teilweise kaum noch zu ertragen und noch schlimmer in der 7.Staffel wo die Serie endgültig absackte und mit einem sehr unbefriedigendem Ende. Zuviele Aussteiger. Vor allem Allison, Jake und die verrückte Kimberly sowie Syndney und auch Jo Beth Reynolds. Schwer erträglich. Jamie Luner war zwar toll als Lexie Sterling aber sie konnte es auch nicht retten, denn Lisa Rinna als taylor die war voll daneben. Auch diese Samantha wurde ganz ganz nervig.Ud diese unendliche Babygeschichte. Auch die Rolle der Amanda nahm deutlich ab. Doof wie mutmaßig das zwischen ihr und Kyle beendet wurde das war echt nicht nötig. Ihr ganzes Verhalten wurde nach der Hochzeit und Blitzscheidung echt krass
            • am

              Absolute Kult Soap. Ab Mitte der ersten Staffel legt die Serie richtig los. Der nun neuere Cast mit Daphne Zuniga Marcia Cross Heather Locklear sowie die Ausrichtung vom lieben 90210 Ersatz zum Sex Intrigen Leidenschaft Konzept trugen deutliche Quotensprünge nach sich. Für das damals noch junge Fox war Melrose mit nun bis zu 20Mio Zuschauer ein riesen Erfolg. Leider gab's Ende der 5ten Staffel einige Probleme hinter den Kulissen jeder wollte mehr noch verrückterer Storylines. Dies war nicht zu realisieren zumal Fox Melrose nach der sehr düsteren 4 Staffel wieder etwas freundlicher ehr in Richtung Staffel 2 viele Darsteller verließen den Place ab Staffel 6 die neuen Darsteller brauchten etwas Zeit Anfang der Staffel 6 sanken die Quoten doch ab Mitte der Staffel stiegen sie wieder bis auf 11Mio doch Fox wollte nicht warten und verlangte erneut Veränderung. Dies war dann mit Staffel 7 und wieder weniger und andere Darsteller bis auf 4 Uhrsgesteine (Locklear/Bissett/Calabro/Wagner) für die Fans zu viel die Quoten sanken unter 10Mio und im Frühjahr 1999 verabschiedete sich Melrose nochmal mit einer guten Folge vor 10,4Mio Zuschauer (für Fox zu dieser Zeit eine gute Quote) Melrose ist ein gutes Beispiel wie man Serien zum Erfolg führen kann und wie man diesen verspielen kann. RiP MP
              • (geb. 1963) am

                Bin jetzt bei Folge 103 In die Enge getrieben und finde Janes neue Frisur richtig toll, steht ihr besser als das kurzgeschrabbte . Brooke Armstrong ist ein echtes Biest wie die den armen dummen naiven Billy an sich gebunden hat, Amandas Doppelleben ihre verschwiegene Ehe ist aufgeflogen und ihr Ehemann am Melrose Place aufgetaucht. Echt spannende Staffel die 4.Staffel wie zuvor schon die 3.Staffel mit der verrückten Kimberly. Die scheint sich gerade zur guten Fee zu entwickeln was ja gar nicht zu ihr passt. Die Frauen vom Melrose Place sind echt biestiger wie die Männer von Melrose Place. Und Michael mischt fleißig mit. Schade daß er und Jane auseinander gingen die waren das Traumpaar. Am Sttaffelende von Staffel 1 entwickelt er sich zum echten Ekel.
                • am

                  Außer Jo Reynold mochte ich keine der weiblichen Charaktere, die waren mir alle zu link und hinterhältig. Von Männern war Jake mein Favorit, obwohl er eine echte Schlampe war. Der hatte wirklich mit jeder Frau ein Verhältnis, Jo (passte am besten), Amanda, Jane, Sydney, Alison. Wäre Brooke nicht ertrunken, hätte er auch sie gehabt. 
                • am

                  Das war ja eigentlich der Sinn von Melrose noch ein 90210 brauchte es nicht also wurde der Place zum Ort für Mord und Totschlag Sex Intrigen Leidenschaft das Konzept ging auf die Verrückte Kimberley Janes Schwester Sydney war auch klasse.. Die Serie hat zurecht ihren Kultstaus in den 90igern erreicht.
                  ...denn nicht nur in den USA schauten die jungen Leute auch in Deutschland war Melrose Samstags sehr erfolgreich
              • (geb. 1963) am

                Bin jetzt bei Staffel 2 Ein Haufen Schutt und Asche wo langsam aber sicher Allisons Alkoholprobleme Form annehmen. Echt Krass. Ab dieser Staffel war Melrose Place soweit eine Soap. Den Vorspann hätte man auch ändern können. 2 Jahre lang nervte die am Strohhalm saugende Jane. Glaube ändert sich erst in Staffel.3 deutlicher und in der 4.Staffel ist der komplett anders.
                • (geb. 1963) am

                  Wenn ich richtig zusammenfasse ist Melrose Place der Ableger von Beverly Hills 90210 obwohl zwischen diesen Serien ordentlich Welten liegen und Models Inc. ist der Ableger von Melrose Place
                  So wurden bereits 2 Ableger geschaffen

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melrose Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Melrose Place auf DVD

                  Auch interessant…