Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Melrose Place“ startete am 04.07.2011 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Im Apartmentkomplex 4616 Melrose Place tummelt sich eine Gruppe von Menschen, die nach Liebe und Erfolg sucht: die aufstrebende PR-Agentin Ella, das Bilderbuchpaar Jonah und Riley, die engagierte Medizinstudentin Lauren, der charismatische Toby, der mysteriöse David und die Köchin Auggie. Als die Vermieterin Sydney Andrews ermordet im Pool treibt, geraten beinahe alle Bewohner des Melrose Place unter Tatverdacht. Auch Neuankömmling Violet gerät ins Visier der Ermittler … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Ellas PR-Agentur hat fusioniert und mit Caleb, dem neuen Boss, ist nicht gut Kirschen essen. Sie versucht ihren Kopf zu retten, indem sie ihm verspricht, den angesagten Jungstar Jasper Barnes für eine Kampagne zu angeln. Sie zwingt David, sie auf eine Party seiner Schulfreundin Trudy ins „House of Nightingale“ mitzunehmen. Ella weiß, dass Barnes dort auch eingeladen ist. David passt das gar nicht, denn er möchte während der Party im Haus der Millionäre eine kostbare Uhr stehlen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    David vermutet, dass Michael Sydney ermordet hat, da Sydney ihn vor der Ärztekammer anschwärzen wollte. Er verschafft sich Zutritt zu Michaels Büro, wird dabei jedoch von Lauren überrascht. Sie möchte unbedingt Michaels Assistenzärztin werden und bittet David, bei seinem Vater ein gutes Wort für sie einzulegen. Wenig später erfährt Michael von Lauren, dass David in seinem Büro herumgeschnüffelt hat. Kurzerhand nimmt er seinen Sohn in die Mangel und Lauren in sein Team auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Bewohner fiebern aus unterschiedlichen Gründen der Filmpremiere von „Kensington Squared“ entgegen. Überraschend erscheint Sydneys Schwester Jane am Melrose Place und erklärt den verdutzten Mietern, dass sie das Gebäude geerbt hat und in Sydneys altes Apartment ziehen wird. Zudem legt sich Jane mit Ella an und verdächtigt sie, ihre Schwester ermordet zu haben. Lauren ist mit Toby verabredet – doch als sich dessen Flug verspätet, schläft sie mit einem anderen Freier … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Nachdem Jane Ella bei Detective Rodriguez angeschwärzt hat, wird diese vom Detective auf dem Revier in die Mangel genommen und bezüglich ihres Alibis in Sydneys Mordnacht verhört. Dabei tappt Ella direkt in die Falle … Lauren trifft sich mit der Chefin einer Hostessen- & Callgirl-Agentur, weil sie weiterhin mit bezahltem Sex ihr Studium finanzieren will. Jonah hat einen neuen Job bei einem Immobilienmakler, gerät bei einem Diebstahl jedoch unschuldig unter Verdacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Jonah dreht für den berühmten Modedesigner Anton V eine elektronische Pressemappe für dessen neue Jeans-Kollektion. Doch als Anton Riley trifft, beschließt er, die gesamte laufende Kampagne, die Ella organisiert hat, über Bord zu werfen und eine neue Kampagne mit Riley zu starten. Ella ist entsetzt. Doch Caleb, der sich in Anton verliebt hat, unterstützt dessen neue Pläne. Lauren hat einen neuen Callgirl-Job auf einer Yacht angenommen. Doch der Gastgeber hat ein Geheimnis … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Riley bereitet sich auf ihr Fotoshooting für die „Anton V.“-Jeanskollektion vor. Ella begleitet sie ans Set, wo sie ihr die Fotografin Jo Reynolds vorstellt. Die ehemalige Bewohnerin des Melrose Place ist erst vor kurzem aus Afrika zurückgekehrt, wo sie Kriegsflüchtlinge fotografierte. Für Jo stellt sich die Arbeit mit Riley als äußerst schwieriges Unterfangen dar, da sie nicht gewillt ist, mit einer Amateurin zusammen zu arbeiten. Das Fotoshooting endet in einem Desaster. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Riley hilft Jonah dabei, eine Hochzeit zu filmen. Dabei geraten die beiden heftig aneinander. Riley will ihre Beziehung nicht gefährden und kündigt Auggie die Freundschaft. Detective Rodriguez nimmt David erneut in die Mangel und unterstellt ihm, Sydney getötet zu haben, da das Alibi, das Ella ihm gegeben hat, inzwischen hinfällig ist. Per Rückblick erinnert sich David an sein erstes Treffen mit Sydney und an den Beginn ihrer leidenschaftlichen Affäre … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Bei Jonah und Riley hängt inzwischen der Haussegen schief. Während Riley vorschlägt, sich in einem gemeinsamen Urlaub wieder anzunähern, findet Jonah, dass sie für eine Weile Abstand voneinander gewinnen sollten. Als die Polizei eine Razzia am Melrose Place durchführt, erfahren Riley und Jonah von Detective Rodriguez, dass an dem Messer, mit dem Sydney ermordet wurde, Auggies Blut gefunden worden ist. Doch Auggie ist spurlos verschwunden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Anlässlich der Veröffentlichung von Rileys Kampagne veranstaltet „WPK“ eine Premierenparty. Niemand Geringerer als die Geschäftsführerin Amanda Woodward erscheint vor Ort, um der Feier beizuwohnen. Doch Amanda ist nicht zum Vergnügen da. Sie feuert Caleb, und auch Ella muss um ihren Arbeitsplatz bangen. Nachdem Auggie verhaftet wurde, bezahlt David die Kaution. Beide glauben, dass jemand David den Mord an Sydney anhängen wollte. David glaubt auch schon zu wissen, wer es war … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Dank Ella erhält Jonah eine Stelle in der IT-Abteilung von „WPK“. Ella will sich diesen Umstand zunutze machen und herausfinden, was Amanda über sie denkt. Obwohl Jonah zunächst dagegen ist, durchsucht er schließlich Amandas E-Mails … Während David und Lauren ihr Liebesglück genießen, erfährt Michael von Vanessa, dass David auf ihrem Anwesen herumgeschnüffelt hat. Zu seinem Entsetzen stellt Michael fest, dass David die blutverschmierte Kette aus seinem Auto gestohlen hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Jonah überredet Riley, nach Las Vegas durchzubrennen, um dort zu heiraten. Er weiß allerdings nicht, dass Riley sich nicht mehr sicher ist, ob sie wirklich heiraten möchte. Jonah vermutet, dass Riley ihre Eltern durch die heimliche Hochzeit nicht enttäuschen möchte. Doch da liegt er falsch. Lauren wird von Rick, einem ihrer alten Freier, für einen Nachmittag in einem Hotel gebucht. Aber Rick wirft ihr heimlich eine Droge in den Drink – und Lauren bricht bewusstlos zusammen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Amanda feiert eine große „Welcome Back“-Party auf dem Anwesen ihres Freundes Ben Brinkley. Ben ist steinreich und überhäuft Amanda mit einem Luxusgeschenk nach dem anderen. Am Morgen der Party verspricht Ben Amanda eine große Überraschung für den Abend, um ihr seine Liebe zu beweisen. Doch der Abend verläuft ganz anders. Auggie ist zutiefst betrübt, weil Riley seine Liebe nicht erwidert. Als Riley Violet erzählt, dass sie an Auggie nicht interessiert ist, hat Violet eine Idee … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.03.2010The CW
  • Staffel 1, Folge 14
    Lauren ist völlig genervt von dem neuen Nachbarn Drew Pragin, der in Auggies Wohnung eingezogen ist. Zu allem Übel trifft sie ihn später in der Klinik – er ist Arzt und sie soll ihn einarbeiten. Drew ist äußerst charmant, humorvoll und das absolute Gegenteil der pflichtbewussten Lauren. Da sind Konflikte vorprogrammiert … Ella und Jonah treffen Owen Anderson, der Jonahs Traumbesetzung für die Hauptrolle in seinem Film ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.03.2010The CW
  • Staffel 1, Folge 15
    Nach Michaels Erpressung geht Lauren David ständig aus dem Weg. David denkt, dass Lauren ihn für verantwortungslos hält und möchte daher das „Coal“ kaufen. Amanda kommt Riley und Ben auf die Schliche. Wütend konfrontiert sie Riley mit den Fotos eines Privatdetektivs. Ella wehrt sich mit aller Macht gegen Jonahs einvernehmendes Wesen, denn sie ist nicht bereit, sich für ihn zu verbiegen. Jonah erkennt, dass Ella ein völlig anderes Kaliber Frau ist als die weiche, biedere Riley … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.03.2010The CW
  • Staffel 1, Folge 16
    Jonah möchte den Verkauf seines Drehbuchs feiern und schmeißt eine riesige Party im Melrose Place. Der Alkohol fließt in Hülle und Fülle, und lockert dementsprechend schweigsame Zungen und befreit angestaute Gefühle. Michael droht Lauren, allen ihr Callgirl-Geheimnis zu verraten, falls sie nicht mit ihm schläft. Ella findet heraus, dass jemand Geld aus der Firma veruntreut und ihr die Straftat in die Schuhe schieben will. Aus Angst, im Gefängnis zu landen, forscht Ella nach. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.03.2010The CW
  • Staffel 1, Folge 17
    Riley organisiert eine Spendenparty für ihre Stiftung. Drew, der immer noch denkt, Jonah würde alles versuchen, um Riley zurückzugewinnen, greift ihr dabei unter die Arme – und er behält recht … Jonah castet mit Simon, dem Regisseur seines Films, Rileys Rolle. Aber ihm gefällt keines der Mädchen. Simon will Rileys Rolle mit einem sexy Dummchen besetzen, weshalb Jonah streikt. Doch das hat Konsequenzen … David zerwirft sich mit seinem Koch und erlebt eine böse Überraschung … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2010The CW
  • Staffel 1, Folge 18
    David eröffnet seinen Club im „Coal“ und lädt dazu alle Freunde ein. Als sich ihr Morgan auf dem Fest als Davids Freundin vorstellt, fällt Lauren aus allen Wolken. Jonah und Riley gehen auf ein Treffen der Ehemaligen ihres Colleges. Erinnert an die lange Zeit, die sie gemeinsam verbracht haben, werden sie sentimental und küssen sich. Ella findet bei Riley zufällig das teure Gemälde, auf das Amanda es abgesehen hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.04.2010The CW

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melrose Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…