Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Steves Schwester Harriet, ein Organisationstalent, kommt zu Besuch. Schon nach kurzer Zeit stellt sie den gesamten Douglas Haushalt auf den Kopf. Die drei Douglas Söhne wissen: Harriet muss so schnell wie möglich wieder abreisen. Denn Vater Steve kommt von einer anstrengenden Geschäftsreise zurück. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 02.02.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Als Robbie das neue Heim eines Freundes sieht,packt ihn der Neid. Genau so hat er sich immer sein perfektes Teenager-Domizil vorgestellt. Bei den Douglas herrscht dagegen das altbekannte Chaos. Robbie ist natürlich wütend. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 09.02.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 16.02.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 23.02.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 02.03.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Chip, jüngster Spross der Douglas Familie, hätte gerne eine kleine Schwester, um die er sich kümmern kann. Als Familie Hawkins in das benachbarte Haus der Douglas’ zieht, kommt es zu eigenartigen Ereignissen. Schuld sind eine Reihe von Verwechslungen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 09.03.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Chip erzählt seinem neuen Freund, dass Bruder Robbie ein wahres Handwerkertalent sei. Schon bald muss Robbie sein Können unter Beweis stellen und in kürzester Zeit einen kostbaren Flügel reparieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 16.03.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 23.03.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 27 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 30.03.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 28 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 06.04.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 29 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 13.04.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 30 (25 Min.)
    Chip ist entmutigt von seinen schlechten Leistungen beim Baseball. Er verlässt schweren Herzens das Team. Nachdem seine Brüder ihm gut zureden, kehrt Chip in die Mannschaft zurück. Als einer der Eltern wegen Krankheit als Schiedsrichter ausfällt, soll Steve einspringen. Chip ist begeistert: Er glaubt nun, der neue Held im Team zu werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 27.04.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 31 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 04.05.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 32 (25 Min.)
    Robbies neue Freundin ist sehr elegant und führt einen luxuriösen Lebensstil. Robbie hat das Gefühl, nicht mithalten zu können. Um ihr zu imponieren, spielt er den kunstbeflissenen Intellektuellen. In Wahrheit kennt Robbie aber nicht mal den Unterschied zwischen Presley und Puccini. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 11.05.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 33 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 18.05.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 34 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 25.05.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 35 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 01.06.1961ABC
  • Staffel 1, Folge 36 (25 Min.)
    Mike Douglas übernimmt einen Sommer lang den Job als Forstwart. Er glaubt, dass ihm diese Aufgabe eine Menge Spaß machen wird. Doch gleich zu Beginn wird er schon für richtig schwere „Männerarbeit“ eingeteilt. Als sein Chef einen Unfall im Wald hat und gleichzeitig ein wilder Sturm aufzieht, gerät Mike in Panik. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 08.06.1961ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine drei Söhne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…