Folge 2902

  • Sendung vom 16.12.2021

    Folge 2902 (50 Min.)
    Menschen der Woche 2021:
    Dass „Mein Nachmittag“ die besten Zuschauer*innen hat, ist ja allgemein bekannt. Und dafür haben wir die Rubrik „Mensch der Woche“, um uns bei den Held*innen des Alltags zu bedanken. Das sind Norddeutsche, die nicht schnacken, sondern anpacken. Menschen, die sich für andere einsetzen und Gutes tun. Wir blicken noch mal zurück auf die emotionalsten Momente 2021 und bedanken uns auch bei allen, die Vorschläge eingereicht haben. Ihr seid die Besten!
    Gut zu wissen – Wetter-Talk:
    Das Wetter zum Wochenende interessiert uns alle hier im Norden. Unsere Wetterexperten Michaela Koschak und Frank Böttcher bringen
    uns im Wechsel jeden Donnerstag auf den neuesten Stand und verraten uns die Aussichten. Außerdem erklären sie Wetterphänomene im Studio, die oft spannender sind als wir denken.
    Kulinarik: Zora Klipp serviert Mini-Quiche, Blätterteigstangen und Weihnachtspunsch:
    Zora Klipp sorgt in der „Mein Nachmittag“ Festtagsküche für kleine knusprige Snacks, die bestimmt jedem gelingen und der ganzen Familie schmecken. Zubereiten wird die Hamburger Köchin Gemüsequiche im Miniformat und knusprige Blätterteigstangen mit Sesam und orientalischen Gewürzen. Außerdem hat Zora noch einen leckeren und wärmenden Punsch für die Zuschauer parat. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2021NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.12.2021
16:10–17:00
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…