Folge 66

  • Tag 1: Romantikhotel Jagdhaus Waldidyll/​Sachsen

    Folge 66
    Für die Hoteltester geht es ins Romantikhotel „Jagdhaus Waldidyll“ im sächsischen Hartenstein. In den 90er Jahren hat Juniorchefin Andrea das Haus übernommen, das sich inzwischen zum 4-Sterne-Domizil gemausert hat. Mit Heimweh hatte die gebürtige Bayerin nicht zu kämpfen, denn „von der Mentalität passt das sehr gut zusammen“. Juniorchefin Andrea beschreibt sich selbst als Genussmensch und will auch, dass es ihren Gästen im „Jagdhaus Waldidyll“ rundum gut geht. „Wir wollen ein romantisches Refugium sein, wo sich jeder wohlfühlen kann.“ Eine Sauna, ein Fitnessraum und eine Beauty-Farm sollen den Urlaubern neben der idyllischen Umgebung helfen, geruhsame Tage in Sachsen zu verbringen. „Vögel zwitschern, der Wald ist vor der Haustüre, es gibt Wanderwege“, schwärmt Andrea
    von ihrem Romantikhotel.
    Doch wie werden sich die Konkurrenten im Romantikhotel „Jagdhaus Waldidyll“ fühlen? Ist es ihnen bei Andrea vielleicht eine Spur zu romantisch? Hartmut und Kerstin Funke vom Reit- & Sporthotel Eibenstock sind schon einmal geteilter Meinung über das idyllische Plätzchen. Während Hartmut das Gefühl hat „am Arsch der Welt“ angekommen zu sein und ihm das Romantikhotel „Jagdhaus Waldidyll“ viel zu ruhig gelegen ist, findet Gattin Kerstin es „wunderschön“. Ist da der Ehestreit im Romantikhotel schon im vollen Gange? Bei den anderen Hoteliers ist mit Romantik auch nicht viel los: Was werden Daniela und Sohn Manuel aus der Märchenpension „Rotkäppchen und der Wolf“ und Hans und Tochter Maria vom Rathaushotel zum Romantikhotel „Jagdhaus Waldidyll“ sagen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014VOX

Sendetermine

Di 28.06.2016
11:00–12:00
11:00–
Mo 27.06.2016
17:00–18:00
17:00–
Di 07.10.2014
11:00–12:00
11:00–
Mo 06.10.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Mein himmlisches Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein himmlisches Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein himmlisches Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…