Folge 40

  • Tag 5: Finale

    Folge 40
    Wer hat taktisch gespielt, wer hat fair bewertet und wer gewinnt die 3.000 Euro? Beim großen Finale im Schwarzwald kommt endlich die Wahrheit ans Licht, denn die Kandidaten dürfen ihren großen Tag Revue passieren lassen und erfahren dabei die Kritik und Punktbewertung der Konkurrenz. Welches Hotel konnte überzeugen und bekam die meisten Punkte? Und werden sich die Hoteliers bei der Bewertung noch immer freundlich begegnen? Es liegt jedenfalls mächtig Ärger in der Luft!
    Hotelier Jan Rick ergreift direkt das Wort: Er war in der Woche krank und konnte daher nicht überall dabei sein. Trotzdem plagt ihn großes entsetzen über die Bewertung der Konkurrenz und er bringt das auch gleich unmissverständlich zum Ausdruck. „Das war knallharte Strategie. Ihr wollt gewinnen. Fünf Punkte für alle Sachen finde ich echt sehr geizig“, schmetterte er in Richtung der ziemlich überfahren wirkenden Ferdinand und Renate. Die versuchen sich zwar zu wehren, jedoch lassen sich Elena und Jan nicht
    beruhigen. Als nächstes bekommt auch Dominic Müller sein Fett weg. Als die Lage immer weiter zu eskalieren beginnt, explodiert Elena so richtig: „Ich fand eure Punkte trotzdem alle zum Kotzen! Muss ich ehrlich sagen! Fakt ist auf jeden Fall, wir haben super bewertet. Wenn ich für jeden Scheiß einen Punkt abgezogen hätte, hättet ihr auch alle nur fünf gekriegt. Das sind einfach Sachen, die macht man nicht!“
    Die Tränen fließen und die Luft brennt. Da fällt es schwer, einfach normal weiter zu bewerten. Doch die anderen drei Hoteliers versuchen, sich dann aufeinander zu konzentrieren. Ob das gelingt? Oder kocht noch mehr böses Blut hoch? Und vor allem: Wer bekommt am Ende die Krone?
    Die Tränen fließen und die Luft brennt. Da fällt es schwer, einfach normal weiter zu bewerten. Doch die anderen drei Hoteliers versuchen, sich dann aufeinander zu konzentrieren. Ob das gelingt? Oder kocht noch mehr böses Blut hoch? Und vor allem: Wer bekommt am Ende die Krone? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.02.2018
18:05–18:55
18:05–
Mo 11.05.2015
10:55–12:00
10:55–
Fr 08.05.2015
17:00–18:00
17:00–
Mo 01.09.2014
11:00–12:00
11:00–
Fr 29.08.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Mein himmlisches Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein himmlisches Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein himmlisches Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…