Folge 28

  • Tag 3: ‚Ahornhotel‘/​Erzgebirge

    Folge 28
    Olaf: „Mein Leben geht immer Richtung Sieg!“
    Es wird ernst im Erzgebirge: Am dritten Tag geht es in die höchste Stadt Deutschlands – zu Olaf und seinem Ahorn Hotel auf dem Fichtelberg.
    Das ehemalige FDGB-Ferienheim ist mit annähernd 1000 Betten das größte Haus, das am Hotel-Wettstreit im Erzgebrige teilnimmt. Und der Chef ist auch sogleich siegessicher: „Ich habe hier mitgemacht, um zu gewinnen. Mein
    Leben geht immer in Richtung Sieg! Und ich bin auch der Meinung, dass ich ein sehr guter Gastgeber bin.“
    Doch der ostalgische Charme des 70er-Jahre-Plattenbaus könnte den ein oder anderen Kontrahenten von Olaf schnell abschrecken, doch der gebürtige Wuppertaler ist sich sicher, dass er mit seiner Mischung, aus Familienhotel und Sportangebot, den Titel „Mein himmlisches Hotel“ erringen kann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 21.03.2018
18:05–18:55
18:05–
Do 02.04.2015
10:50–11:55
10:50–
Mi 01.04.2015
16:55–18:00
16:55–
Do 10.04.2014
10:55–12:00
10:55–
Mi 09.04.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Mein himmlisches Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein himmlisches Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein himmlisches Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…