Staffel 1, Folge 8

  • 8. Einladung zum Tanz

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Brent gibt am Morgen in der Schule bekannt, dass am Abend ein Schulfest stattfindet. Viele Mädchen würden sich an dem Abend gern von Brent einladen lassen, als dessen „Verabredung“. Jaz und Naoko kommen auf die geniale Idee, so eine Verabredung für Pene zu organisieren, damit sie weniger böse und verträglicher wird. Gene bietet seine Dienste an, schlägt aber immer nur sich vor. Ein erster Einladungsversuch bei Pene schlägt fehl, auch bei einem zweiten, bei dem er Brent abhört und dessen Anmachsprüche wiederholt, hat er bald die Tür am Kopf. Als Jaz zufällig Brent an Penes Handy hat, glaubt sie, dass
    der Schönling ihre Schwester als „Verabredung“ einladen will.
    Brent will aber nur fragen, ob Pene die Beleuchtung bei der Disco macht, da sie die Einzige ist, die kein Date hat. Das Missverständnis quittiert Pene mit handfester Prügel. Zu dem Schluss gekommen, dass alle Jungen Trottel sind, geht sie am Ende mit ihrer Schwester und Naoko doch zum Fest. Brent hat eine Lotterie organisiert, bei der die Gewinnerin seine Tanzverabredung wird. Das Gewinnerlos steckt er Pene zu, die es aber an Gene weitergibt. So blamiert sich Brent am Ende damit, dass er mit Gene tanzen muss. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2013ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 20.04.2013
06:05–06:30
06:05–
Mo 11.02.2013
15:25–16:18
15:25–
Mi 23.01.2013
15:25–16:10
15:25–
Do 18.10.2012
20:10–20:55
20:10–
Mi 26.09.2012
20:10–20:55
20:10–
NEU
Füge Mein genialer Handy-Geist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein genialer Handy-Geist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein genialer Handy-Geist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…