Mein genialer Handy-Geist

    Mein genialer Handy-Geist

    GB/IRL/D 2012– (My Phone Genie)
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.2012 KiKA

    Die zwölfjährige Jasmine Hart (Bessie Cursons), genannt Jazz, wollte eigentlich nur einen Klingelton herunterladen, aktiviert jedoch auf ihrem Handy eine App, die die Erfüllung eigentlich unerfüllbarer Wünsche verspricht. Plötzlich steht Gene, der ‚Phone Genie‘, mitten im Raum. Die moderne Version eines Flaschengeists ist bei der Erfüllung ihrer Wünsche allerdings etwas schusselig, was zu manchem Desaster und peinlichen Situationen führt.

    Mein genialer Handy-Geist auf DVD

    Mein genialer Handy-Geist – Community

    Marie am 15.12.2013: gibt es
    Martha am 10.11.2012: Das wäre auch total cool,wenn ich einen Handy-Geist hätte.
    Martha (geb. 1999) am 04.11.2012: Die Serie ist cool und witzig,aber ich will,dass es eine zweite Staffel von der Serie Mein genialer Handy-Geist gibt
    Tania (geb. 2003) am 04.11.2012: Mein genialer Handy-geist die Serie ist ganz okay!! Ich hätte gerne auch einen Handy-geist

    Cast & Crew