Alien Surfgirls

    Alien Surfgirls

    AUS/D 2012 (Lightning Point)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.07.2012 KiKA

    Im Mittelpunkt der Serie stehen Zoey (Lucy Fry) und Kiki (Jessica Green) vom Planeten Lumina. Die Alien-Mädchen landen bei einem intergalaktischen Ausflug zur Erde in dem Surferstädtchen Lightning Point und erfüllen sich dort ihren großen Traum: Surfen im Pazifik. Weil sich ihr Raumschiff nicht mehr steuern lässt, müssen die beiden außerirdischen Teenager jedoch einen längeren Aufenthalt auf der Erde in Kauf nehmen. In Amber finden sie schnell eine Freundin, die sie aufnimmt. Weil Zoey und Kiki als Aliens jedoch undercover in Lightning Point leben, kommt es immer wieder zu Komplikationen. Vor allem Ambers Freund Luca, ein begeisterter Alienforscher, ist ihrem Geheimnis auf der Spur. Außerdem lösen manche männliche Erdbewohner bei den Aliengirls ein ungewohntes Gefühlschaos aus.

    Alien Surfgirls auf DVD

    Alien Surfgirls – Community

    BerndMetz am 23.05.2015: TOLLE SERIE! WUNDERBAR GEMACHT! ICH LIEBE DIESE SERIE!
    mermaid am 15.03.2015: Das mit dem Raumschiff war nur ein Cliffhanger. ;) Und was bleibt denn in der ersten Staffel ungeklärt?
    Milena am 30.06.2014: Ich mag zoey am besten weil sie mehr Film und Serien mit macht.
    anonymus am 17.04.2014: Ich versteh es nicht! Die 1te Staffel ist so darauf ausgelegt, dass es eine zweite gibt. Zu vviele Dinge bleiben in der 1ten staffel ungeklärt und *achtung könnte spoiler sein!* am schluss taucht ja dann auch das raumschiff auf! Wieso also soll es keine 2te staffel geben?
    Lolamaus am 17.03.2014: Ich Liebe alien surfgirls am meisten mag ich Zoey die anderen mag ich auch ich hoffe es wird noch eine 2 Staffel geben

    Cast & Crew

    Auch interessant …