Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1972) am

    Zur Zeit bin ich wieder im Houston- Fieber und habe gerade begonnen, mir alle Folgen wieder anzuschauen. Es ist nicht so, dass das die Storys besser wären als andere. Denn oftmals sind die Superhelden Houston und erst recht die Rolle des Uncle Roy kaum auszuhalten, aber genau das macht den Spaß an dieser typischen 80er Serie aus! Lee Horsley war schon in Nero Wolfe Klasse
    • (geb. 1986) am

      Eine der besten Serien, zur damaligen zeit, die Schauspieler sind einfach Klasse und die Story lässt keine Fragen offen...
      • (geb. 1976) am

        Die wohl mittelmässigste Krimi-Serie der Achtziger,einzig die Folgen mit dem frauenschlachtenden Satanisten und der Zweiteiler mit Onkel Roy alias Buddy Ebsen sowie die mit dem Entführer von Nutenent Hoydts´ Tochter,der Houston beinahe tödlich verletzt,waren wirklich hochkarätig.Auch der Titelheld,ein texanischer Playboy mit Millionenerbe,der aus Langeweile und purer Abenteuerlust auf Verbrecherjagd geht,war nicht so mein Ding.
        • (geb. 1971) am

          War eine echt schööne Serie. Ich habe sie immer gerne gesehen.
          Hoffentlich gibts bald eine Wiederholung !!!!!!!!!!
          • (geb. 1972) am

            Der Hauptdarsteller ist LEE HORSELEY. Hoffentlich wird die Serie nochmal ausgestrahlt. Das ist doch die Serie, wo der Detektiv so einen tollen weißen (offenen) Oldtimer fährt?!
            • (geb. 1975) am

              I remember when i was about 10 years old that Matt Houston was one off my famous tv- series in Finland!
              • (geb. 1970) am

                Weiß vielleicht jemand, wie der Hauptdarsteller der Serie heißt ?
                Ich weiß nur, daß er in Nero Wolfe den Laufburschen von William Conrad gespielt hat... !!!
                • (geb. 1986) am

                  Ich finde die Serie total klasse und C.J. ist mein grosses Vorbild denn sie ist eine hübsche aber vor allem intelligente Frau das finde ich gut !!!!
                  • (geb. 1986) am

                    Ich finde es schade dass die Serie nicht mehr bei den regulären Fernsehsendern ausgestrahlt wird, denn nicht jeder hat Premiere und ich finde jeder sollte die serie sehen können denn sie ist total klasse !!!!!!

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matt Houston online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…