Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Serie komplett
    • am

      Schreibt doch bitte mal dort eine Email hin mit den Serein die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet    dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
      • am

        T.J. Hooker , Matt Houston ect laufen oder liefen bereits bei Kabel 1 Classic  z. Bsp. über die Telekom empfangbar .
        • (geb. 1980) am

          Vielleicht kann man mir hier jemand helfen: Wo kann man sich alte US Serien ganz legal anschauen, z. B. "Matt Houston", "The Mississippi" oder "For Love and Honor" ? Überall bekommt man neues Zeug aber nicht die alten Serien. Ich such immer nur spezielle Folgen eines Schauspielers. Kann mir jemand eine Info geben, wo man sowas streamen kann ohne sich Probleme ins Haus zu holen? Sammelt sonst noch jemand alte US Serien und hat da Erfahrung?
          • am

            Hallo , 
            bei Kabel 1 Classic laufen die alten Serien und sind für jeden empfangbar man braucht die Telekom oder einen Kabelnetzbetreiber.
        • (geb. 1965) am

          Ich finde auch, dass es wirklich gute Serien der 80er und 90er selten auf DVD´s gibt.
          Wenn ihr wollt könnt Ihr gerne mein Video-Clip auf youtube ansehen. Unter folgen Suchbegriff:

          " Matt Houston ~~~ Lee Horsley ~~~ Strongman II "

          LG mbseifi
          • (geb. 1974) am

            Schade das die Serie nicht als DVD gibt, oder sie jemand mitgeschnitten hat. Als Zuschauer bleibt einem ja nur die möglichkeit zu warten bis sie endlich wieder ausgestrahlt wird, wasaber nicht geschehen wird, da die sender viel zu sehr darum bemüht sind sendungen auszustrahlen die es schon als DVD gibt, und auf die herstellung der DVD hat man auch keinen einfluß. Wirklich schade.........
            • (geb. 1954) am

              Ach, ich wäre auch unbedingt dafür, dass endlich die Dvd`s erscheinen
          • (geb. 1974) am

            Hi,
            Premiere-SERIE zeigt "Matt" wieder ab Montag, 12.05.2008 werktags um 11:35 Uhr! Allerdings wieder ohne Pilotfilm...
            • (geb. 1981) am

              das war eine super serie, obwohl ich damals noch sehr jung war liebte ich diese Serie. sie sollten die serie bald mal wieder spielen und auf DVD bringen. bin mir sicher darüber würden sich viele leute freuen
              • (geb. 1971) am

                Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Wäre supi, wenn sie mal wiederholt werden würde oder noch besser - auf DVD kommen würde :)
                • (geb. 1974) am

                  Lee Horsley ist wirklich großartig, wenn auch, wie Daniel schreibt, die Serie ansich kein Brüller war. Es waren damals auch andere Zeiten. Niemand hätte sich in den 80ern eine 90er serie angeschaut. Es wird heute zu viel Anspruch verlangt, jede serie muss ein Highlight oder ein Thriller sein. "Matt Houston" ist ein typisches Kind der 80er. UND das ist gut so !!! :-)

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matt Houston online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…