Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Matt Houston“ startete am 23.04.1987 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    Houston ist auf der Flucht, um den Mord aufzuklären, der ihm zur Last gelegt wird. Was die Ermittlungen erschwert: Houston kann sich beim besten Willen nicht an die Tatzeit erinnern, weil er entführt und unter Drogen gesetzt wurde. Nur sein Onkel kann ihm helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 21.09.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    Lieutenant Hoyts Tochter Kathy wird entführt. Matt Houston gelingt es, den psychisch kranken Calib Marins als Täter zu ermitteln. Bei seiner Verhaftung teilt der Täter Hoyt mit, seine Tochter getötet zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 28.09.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    C. J. hat sich in den Journalisten Tyler verliebt. Als dieser während eines Interviews mit einem Industriellen Zeuge der Entführung von dessen Frau Barbara wird, bietet er sich als Vermittler an. Matt findet heraus, dass die Sache stinkt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 12.10.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Einem skrupellosen Sektenführer ist jedes Mittel recht, um auf Kosten seiner Jünger reich zu werden. Er setzt seine Anhänger so lange unter Drogen, bis diese ihm bereitwillig ihr Vermögen übereignen. Matt Houston greift ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.1991Sat.1Original-TV-PremiereFr 19.10.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    C.J. verunglückt und verliert das Gedächtnis. Kurz darauf wird sie verhaftet und in ein Gefängnis gesteckt, dessen weibliche Häftlinge vom Sheriff missbraucht werden. Matt Houston macht sich auf die Suche nach seiner Partnerin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.1991Sat.1Original-TV-PremiereFr 26.10.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Nach vielen Jahren erfährt Matt Houston, dass sein totgeglaubter Cousin Will noch lebt. Er wird in Kambodscha gefangen gehalten. Gemeinsam mit seinem Freund Too Mean und dem Söldner MacKay begibt sich Houston nach dorthin, um Will zu befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.1991Sat.1Original-TV-PremiereFr 02.11.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Beim Versuch, seinen Cousin aus einem kambodschanischen Lager zu befreien, gerät Matt Houston selbst in Gefangenschaft. Er soll nur gegen ein hohes Lösegeld freigelassen werden. Die US-Regierung ist vorsichtig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.1991Sat.1Original-TV-PremiereFr 09.11.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Matt Houston wird beauftragt, den Mord an dem Fotomodell Debra Quincy aufzuklären. Das Mädchen war am Abend des Mordes mit Fletcher Heywood, dem Inhaber einer großen Modefirma, verabredet. Doch Fletcher hat für die Tatzeit ein todsicheres Alibi. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 16.11.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Matt Houston hat sich in die Zoologin Carrie Russell verliebt. Er wird jedoch unsanft aus seinen romantischen Träumen gerissen. Killer André, den Matt überführt hatte, ist wegen eines Formfehlers auf freien Fuß gesetzt worden. Und André will Rache. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 23.11.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    Matt Houston soll seiner alten Freundin C.J. helfen, die mit knapper Not brutalen Verbrechern entkommen konnte. Die Gangster suchen nach einem Mann, den C.J. kennen soll. Nur langsam erkennt Matt, dass er in einen großen Juwelenbetrug geraten ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 30.11.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    McCormick ist ein Sportartikelfabrikant mit „exzentrischen“ Vorlieben: Seine Leidenschaft ist die Jagd auf Menschen. Sein Freund vermittelt ihm regelmäßig junge, hoffnungsvolle Sportler, auf die er mit der Armbrust Jagd macht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.1991Sat.1Original-TV-PremiereFr 07.12.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    Ein Jahr nach der Entführung ihres einjährigen Sohnes Johnny glaubt die Schauspielerin Cassie Stanley, ihn in einer Fernsehwerbung wiederzuerkennen. Matt Houston soll die Spur verfolgen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 21.12.1984ABC
  • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    Die Entführung des kleinen Patrick Denton erinnert Matt Houston an seine eigene: Die liegt zwar schon zwanzig Jahre zurück, bereitet ihm aber immer noch Albträume. Damit hat Matt ein starkes persönliches Motiv, den Fall zu lösen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.1991Sat.1Original-TV-PremiereFr 04.01.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    Matt, C. J. und Onkel Roy schmücken das Büro für eine Überraschungsparty für Will. Da erfährt Houston, dass dieser von einem Hochhaus springen will. Der Grund: Seine Freundin hat ihn verlassen. Matt verspricht Will, das Mädchen zurückzuholen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.1991Sat.1Original-TV-PremiereFr 11.01.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)
    C.J. Parsons und Onkel Roy fangen einen Hilferuf von Jim Saunders auf. Doch der kommt kurz darauf ums Leben. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Dann werden die beiden auch noch von Sheriff Ferris verhaftet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.1996VOXOriginal-TV-PremiereFr 18.01.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 16 (50 Min.)
    Houstons Freund Paul macht sich schwere Vorwürfe. Seine junge Frau wurde von einem Serienkiller ermordet. Paul ist verzweifelt und fühlt sich schuldig. Kurz darauf nimmt er sich das Leben. Houston will den Killer finden, der das Paar auf dem Gewissen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 25.01.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 17 (50 Min.)
    Beim Versuch, den Mord an einer Freundin von C. J. aufzuklären, begegnet Matt der Privatdetektivin Zoey Martin. Deren Schwester fiel an derselben Stelle kürzlich auch einem Anschlag zum Opfer. Zoey hält Houston für den Täter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 01.02.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 18 (50 Min.)
    Matt Houston soll einen Mordfall in New Orleans aufklären. Dabei kommt er einer geheimen Vereinigung auf die Spur: Von der Fehlbarkeit der Justiz überzeugt, richtet das Tribunal Freigesprochene hin, die es für schuldig hält. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 08.02.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 19 (50 Min.)
    Roy Houston war einmal Mitglied der Geheimorganisation „Fünf Finger“. Ein ehemaliger Kollege bittet ihn nun um ein Treffen. Doch der wird vor Roys Augen erschossen. Von dem Sterbenden erfährt er, dass ein von der Organistion enttarnter Doppelagent sich an den „Fünf Fingern“ rächen will. Tatsächlich gibt es kurz darauf den ersten Toten. Roy schaltet Matt ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.1996VOXOriginal-TV-PremiereFr 15.02.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 20 (50 Min.)
    Matt Houston liegt nach einem Unfall mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Auf eigenen Wunsch wird er vorzeitig entlassen. Auf dem Heimweg beobachtet er in einer Kneipe, wie eine Frau einen Mann erschießt. Alle glauben, es handele sich um eine Halluzination. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 22.02.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 21 (50 Min.)
    Lieutenant Hoyt bittet Matt Houston, Onkel Roy und C. J. um Hilfe. Er will den Polizisten Harris überführen, der in Drogengeschäfte verwickelt ist. Bei einer Großfahndung gelingt es Harris zu entkommen. Jetzt muss er an zwei Fronten kämpfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 15.03.1985ABC
  • Staffel 3, Folge 22 (50 Min.)
    Elizabeth und Matt Houston wollen heiraten. Elizabeth muss feststellen, dass Houston den Beruf vor das Privatleben stellt. Als ein Serienmörder ihr gemeinsames Glück bedroht, nimmt er kurz vor der Hochzeit die Ermittlungen auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.1987Sat.1Original-TV-PremiereFr 29.03.1985ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matt Houston online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…