Bild: ZDF/Galafilm Prod.
    Matchball für die Liebe – Bild: ZDF/Galafilm Prod.

    Matchball für die Liebe

    F/CDN 2004–2007 (15/Love)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.03.2006 KI.KA

    Im Mittelpunkt der Realserie stehen fünf Schüler und Schülerinnen der bekannten Tennis-Akademie Cascadia. Ihr Alltag besteht aus Training, Training und nochmals Training. Doch auch das Erwachsenwerden ist nicht einfach. Das Auf und Ab der Gefühle und die Sehnsucht nach Freundschaft und Liebe bestimmen ihr Leben. (Text: KiKa)

    Matchball für die Liebe – Community

    Lilli am 30.04.2010: Warum war 15/love schon so lange nicht mehr im TV zu sehen?? Wäre schön, wenn es die Serie wenigstens auf DVD zu kaufen gäbe!!
    **Chantal** (geb. 1995) am 07.03.2009: Ich finde es schade dass "15/love" nicht mehr im laüft. Aber ich wolllt fragen warum die Serie in Frankreich laüft. Ich war letztes Jahr im Sommer in Toulouse,Sud Frankreich, da lieft die Serie. Warum laüft sie nicht bei uns ?
    franzi (geb. 1992) am 13.10.2008: Ich vermisse 15/Love so sehr
    MerryHappyGirl am 25.04.2008: auf YouTupe gibts die 1.staffel und 3folgen von der 2.auf englisch die 2.gibts nur auf italienisch
    Matchball für die Liebe die beste Serie am 13.04.2008: wo kann man denn die Staffel angucken?? ich finde es soooooo schade dass die nicht mehr läuft und auch kein sender in sicht ist der sie senden wird..... =( also: WO KANN MAN DIE ANDEREN STAFFELN SEHEN?????

    Cast & Crew

    Auch interessant …