Folge 137

  • Folge 137

    Freundschaft: Hit-Gigant Jack White & Sänger Tony Marshall In seiner aktuellen Autobiografie „Mein unglaubliches Leben“ rechnet der Erfolgsproduzent Jack White kurz vor seinem 70. Geburtstag mit der Musikbranche ab. Hansi Hinterseer, Heino, Vicky Leandros, David Hasselhoff, Andrea Berg – für alle hat er produziert. Außerdem spricht White über seine frühe Karriere als Fußballprofi, seine Erfolge als Produzent und nach drei gescheiterten Ehen über seine Liebe zu seiner 45 Jahre jüngeren Freundin Rafaella (25). Auch das Thema Freundschaft spielte im Leben des Produzenten stets eine große Rolle.
    Seit über 40 Jahren ist Jack White nicht nur beruflich mit Tony Marshall eng verbunden, sondern auch privat sind die beiden wahre Freunde. „Ohne Jack wäre ich nichts!“ sagt der beliebte Musiker und Entertainer – und warum das so ist, erklärt er bei Markus Lanz. Katrin Müller-Hohenstein Nachdem Katrin
    Müller-Hohenstein einen Teil des Sommers an der Seite von Oliver Kahn in Südafrika bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 verbracht hat, startet nun endlich die Fußball Bundesliga in ihre neue Saison. Bereits am kommenden Samstag wird Katrin Müller-Hohenstein „Das aktuelle Sportstudio“ moderieren.
    Bei Markus Lanz spricht die Moderatorin über die Zeit mit Oliver Kahn in Südafrika und über ihre steile Karriere. Beruf: Astronaut Kürzlich feierte Neil Armstrong seinen 80. Geburtstag. Als erster Mensch hat er 1969 den Mond betreten. Über 500 Millionen Menschen verfolgten die Mondlandung live! Einer, der sie verpasst hatte, weil er damals ins Bett musste, ist Prof. Ulrich Walter. Bei Markus Lanz spricht der Astronaut über den Alltag in der Schwerelosigkeit, warum er sich für einen Weltraumtourismus ausspricht und verrät, wie man eine Reisekostenabrechnung für eine 6,7 Millionen Kilometer lange Reise erstellt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2010ZDF

Sendetermine

Do 19.08.2010
23:45–00:50
23:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…