Folge 134

  • Folge 134

    Seit Anfang 2009 wird die 23-jährige Blondine aus Ludwigshafen von einem Kamerateam für die Sendung „Goodbye Deutschland – die Auswanderer“ begleitet. Eigentlich hatte Daniela Katzenberger das Ziel ihren Lebensunterhalt als Model zu verdienen und wollte für den amerikanischen Playboy posieren. Doch dann kam die Gastronomie-Karriere dazwischen. Heute lebt die Vorzeige-Blondine auf
    Mallorca und hat ihr eigenes „Café Katzenberger“ eröffnet. Und singen kann Daniela auch. Kürzlich erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag und Ende August erscheint ihre Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“.
    Mallorca: Die Insel von Daniela Katzenberger & Jürgen Drews•Elke Sommer – ein deutscher Superstar!•Thomas Salme – der Pilot, der keiner war! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2010ZDF

Sendetermine

Do 05.08.2010
23:30–00:35
23:30–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…