Marcelino

    Marcelino

    E/F/J 2000–2004 (Marcelino, pan y vino)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.07.2002 KI.KA

    Diese Serie erzählt die Geschichte des kleinen jungen Marcelino, der bei Mönchen im Kloster aufwächst. Seine Herkunft ist ihm allerdings unbekannt. Durch Gottes Gnade hat er die Fähigkeit, mit den Tieren zu sprechen und bewahrt diese vor allerlei Gefahren.

    Das Zigeunermädchen Candela, welches er getroffen hatte, erzählt ihm dann, wie er zu den Mönchen gelangte. Doch sein größter Wunsch ist es, seine Mutter zu finden. (Text: Manfred Durhak)

    Marcelino – Kauftipps

    Marcelino – Community

    unnbekannt (geb. 1991) am 06.07.2014: in der 2ten staffel vielleicht =O)
    unnbekannt (geb. 1991) am 28.05.2014: neee sie ist nicht langweilig sondern die dreamworkserien. marcelino ist voll coool =) die serie die immer pfeile nach unten sind oder marcellino zu beispiel die sind in meine zeit voll kult ja
    dann am 04.05.2012: where can i find the Old movie in german
    Politischandersdenkender (geb. 1985) am 13.02.2012: So eine langweilige Serie.
    Fritz (geb. 1995) am 16.05.2011: Hat der Marcelino eigentlich schon heraus gefunden was mit seinen Eltern ist oder wird es irgendwann noch neue Folgen geben bitte schreibt zurück

    Cast & Crew

    Auch interessant …