200 Folgen, Folge 26–50

  • Lena ist schockiert, als sich ihr eine Frau namens Greta als leibliche Mutter Lenas vorstellt. Sie hatte ihr Baby nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Lena steht nun vor einer schweren Entscheidung. Inzwischen sorgt Rolf mit seinen Plänen, die Finca zu verkaufen, für einigen Wirbel bei Ricardo und Eva. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.1999ProSieben
  • Eva leidet immer mehr unter der Dominanz ihrer Schwiegermutter Victoria, beschließt jedoch, Ruhe zu bewahren. Doch als Victoria sie erneut provoziert, sieht Eva rot. Carina muss inzwischen enttäuscht einsehen, dass sie Jan nicht für sich allein beanspruchen kann. Lena hat sich nun doch entschlossen, ihre Mutter Greta zu treffen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.1999ProSieben
  • Marc ist genervt – Thomas hat Stefanie zu einer Bootstour eingeladen. Und tatsächlich benimmt sich diese ziemlich zickig. Es kommt zum Streit. Die Beziehung zwischen Felipe und Carmen läuft schlecht. Doch während Felipe noch hadert, hat sich Carmen schon für Andreas entschieden. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.1999ProSieben
  • Carmen hat sich bis über beide Ohren in Andreas verliebt. Es kommt zu einer ersten, romantischen Liebesnacht. Am nächsten Morgen will sie sich sofort von Felipe trennen, doch diese Aktion scheint wohl etwas voreilig zu sein … Nach dem Streit auf dem Boot müssen Marc und Thomas entsetzt feststellen, dass Stefanie spurlos verschwunden ist. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.1999ProSieben
  • Ein Hotelgast erregt Nicoles Mitleid. Als sie von ihm ein großzügiges Trinkgeld erhält, verstärkt sich ihre Neugierde. Sie beobachtet den Mann und ein furchtbarer Verdacht scheint sich zu bestätigen. Carmen muss nach der Liebesnacht mit Andreas feststellen, dass dieser ihre Zukunft anders plant, als sie sich es gewünscht hatte. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.1999ProSieben
  • Nach ihren Mätzchen auf dem Bootstrip mit Marc und Andreas, zieht sich Stefanie immer mehr zurück. Die harsche Kritik von Marc hat sie schwer getroffen. Doch Thomas kann sie dazu bewegen, wieder unter Leute zu gehen. Wird Marc ihr verzeihen? (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.1999ProSieben
  • Carina will endlich ihr „Patrick-Problem“ lösen. Als Stefanie ihr zum Gegenangriff rät, gerät Carina in ziemliche Schwierigkeiten. Thomas und Marc haben Streit wegen Stefanie, denn Marc findet ihre Art immer noch unerträglich. Doch Thomas steht rückhaltlos zu ihr. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.1999ProSieben
  • Greta zeigt Lena Fotos aus dem Familienalbum von ihren „neuen“ Verwandten. Weil Greta auch Bilder von Lena mit nach Hause nehmen will, macht Felipe einige Schnappschüsse von „Mutter und Tochter „. Und die werden schon bald zur Bedrohung für Lena. Sowohl Volker als auch Lukas zeigen großes Interesse für Rolfs Freizeitpark-Pläne … (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.1999ProSieben
  • Rolfs Freizeitpark-Pläne schlagen hohe Wellen: Während Volker bereits Pläne dafür zeichnet und Lukas zusammen mit Rolf Überzeugungsarbeit bei den potentiellen Geschäftspartnern leistet, lehnen Eva, Ricardo und Christine das Projekt strikt ab. Nicole gibt Hugos Werben nach und geht mit ihm aus. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.1999ProSieben
  • Lukas ist mit Rolfs Wagen in eine Polizeikontrolle geraten. Als Rolf die Angelegenheit auf seine Art regelt, ist Lukas beeindruckt. Er gerät immer mehr unter den Einfluss seines Onkels, der von Eva und Ricardo skrupellos den Verkauf der Finca fordert. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.1999ProSieben
  • Rolf hat die Landvermesser auf die Finca geschickt, doch Ricardo und Felipe machen dem Spuk schnell ein Ende. Als Eva daraufhin Rolf zur Rede stellt, erlebt sie eine böse Überraschung. Thomas macht sich Sorgen um Rolfs Antipathie ihm gegenüber. Krampfhaft versucht er, das Verhältnis zu verbessern … (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.1999ProSieben
  • Lena versucht, Greta vor ihrer Abreise aus dem Weg zu gehen. Doch diese lässt nicht locker und lädt Lena nach Deutschland ein. Lena wird klar, in welches Dilemma sie sich gebracht hat. Rolf hat mit einem geheimnisvollen Schriftstück alle Trümpfe für den Verkauf der Finca in der Hand. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.06.1999ProSieben
  • Nicole ist überglücklich mit Hugo und träumt bereits von einer Filmkarriere. Doch Jan bleibt Hugo und seinem angeblichen Beruf als Filmproduzent gegenüber skeptisch. Als Nicole ihren Freunden zum Beweis eine Videokassette vorspielen will, gerät die Vorführung zur fatalen Überraschung. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.1999ProSieben
  • Kim hat ein Barbecue arrangiert, um das Verhältnis zwischen Rolf und Thomas zu entspannen. Doch Thomas landet nicht mit seinen Versuchen bei Rolf Eindruck zu machen. Andreas missfällt die zunehmende Vertrautheit zwischen seiner Schwester Julia und Felipe. Er versucht, Felipes Bemühungen zu bremsen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.1999ProSieben
  • Felipe setzt sein Werben um Julia fort, doch auf einem Reitausflug weist Julia ihn in die Schranken und erklärt dem schockierten Felipe, dass sie nicht mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Hugos Dokumentation ist bereits überfällig, darauf will der Sender ihm den Geldhahn zudrehen. Kann ihn Nicole aus der finanziellen Misere retten? (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.06.1999ProSieben
  • Nicole hat vor ihren ersten Fernsehversuchen ziemlich Lampenfieber. Sie fürchtet, auf dem Bildschirm keine gute Figur zu machen. Schließlich präsentiert ihr Hugo ein konkretes Angebot. Christine arrangiert ein Essen und lädt dazu auch Jan und Julia ein, um die beiden miteinander bekannt zu machen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.1999ProSieben
  • Eva versucht verzweifelt, den drohenden Verkauf der Finca abzuwenden. Sie bemüht sich, einen Kredit zu bekommen und sich mit Ricardo auszusprechen. Doch all ihre Anstrengungen scheinen erfolglos. Jan und Lena fürchten, dass Hugo einen schlechten Einfluss auf Nicole ausübt. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.1999ProSieben
  • Nach Stefanies Umzug auf Thomas’ Boot weitet sich der Konflikt mit Vater Rolf immer mehr aus: Er verbannt beide vom Boot. Als Stefanie darauf Unterschlupf bei Christine und Volker sucht, fährt Rolf schweres Geschütz auf. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.1999ProSieben
  • Rolf besucht Eva, um sie aufzufordern, sich endlich für oder gegen sein Kaufangebot zu entscheiden. Ricardo, der dieses Treffen heimlich beobachtet, zieht fatale Schlüsse daraus. Es kommt zu einem heftigen Streit mit Eva. Jan lädt Julia zum Essen ein und versucht, eine Romanze mit ihr zu erzwingen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.1999ProSieben
  • Rolf und Stefanie lernen sich erst jetzt richtig kennen. Sie fragt sich, ob Rolf sich wirklich verändern könne. Um Nicole ein wenig über ihre Enttäuschung mit Hugo hinwegzuhelfen, schenkt ihr Lena ein Buch über Tattoos. Zusammen mit Lena entschließt sich Nicole, sich der unter die Haut gehenden Körperkunst zu stellen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.1999ProSieben
  • Kim will mit Rolf ihren Kinderwunsch diskutieren, doch der ist nur auf der Suche nach Ausflüchten. Als Kim jedoch hartnäckig bleibt, greift Rolf zu einer spontanen Lösung. Christine glaubt fest daran, dass ihre Kuppelei zwischen Jan und Julia geklappt hat und auch Julia lässt alle in dem Glauben, tatsächlich mit Jan zusammen zu sein. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.1999ProSieben
  • Bei Nicole, Lena, Julia und Stefanie ist ein fröhlicher Frauenabend angesagt – Hauptgesprächsthema sind natürlich die Männer. Der amüsante Plausch endet mit einer „erzieherischen Wette“. Um Kims Wunsch nach Nachwuchs zu besänftigen, hat ihr Rolf ein Hundebaby geschenkt. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2009Romance TV
  • Was auf dem Frauenabend ursprünglich als Spaßwette gedacht war, endet schließlich mit einem echten Problem: Denn Lena ist nicht locker genug für einen One-Night-Stand. Nicole dagegen hat die Aufgabe übernommen, den Avancen der Männer zu widerstehen. Wird ihr das auch bei Andreas’ Verführungsversuch gelingen? (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2009Romance TV
  • Volkers Präsentation der Baupläne für den Vergnügungspark erntet große Anerkennung – das muss auch Rolf zugeben. Doch nach einer Unterredung mit seinen Investoren ergeben sich völlig neue Perspektiven. Lena und Jan verbringen die Nacht zusammen – rein platonisch! Wird Marc Lenas Beteuerungen Glauben schenken? (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2009Romance TV
  • Volker ist als Architekt des Vergnügungsparks abgesetzt worden. Darauf stellt Carmen Rolf zur Rede und betätigt sich für Volker als Spionin. Steckt Rolf tatsächlich dahinter? Eva bereitet Victorias Geburtstagsparty vor: Als auf dem Fest auch Christine erscheint, rastet Ricardo aus. Gelingt es Eva, einen Eklat zu verhindern? (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2009Romance TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mallorca – Suche nach dem Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…