Staffel 5, Folge 1–17

Staffel 5 von „Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus“ startete am 04.12.2021 auf TLC.
  • Staffel 5, Folge 1
    Seit Danielle Fünflinge zur Welt gebracht hat, geht es im Hause Busby drunter und drüber. Danielle und Gatte Adam sind rund um die Uhr mit Ava, Olivia, Riley, Parker und Hazel beschäftigt. Außerdem gibt es noch Blayke, ihre erste Tochter, die bei dem ganzen Trubel nicht vernachlässigt werden darf. Doch inzwischen sind die Mädchen drei Jahre alt und äußerst aktiv. Und je unabhängiger sie werden, desto größer werden die Probleme: Sie machen vor keiner Tür und keiner Treppe mehr halt, außerdem werden sie täglich eigensinniger und frecher. Um Danielle unter die Arme zu greifen, hat Adam seinen Job gekündigt und baut zuhause eine Marketing-Firma auf. Doch was er vergessen hat: Wenn die Fünflinge nicht im Kindergarten sind, kommt er zu gar nichts. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.06.2020TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 2
    Die Busbys brauchen dringend einen Tapetenwechsel – und da kommt ihnen das Angebot eines Freundes gerade recht: Winterferien in seinem Anwesen in Jackson Hole, Wyoming. Das Haus ist so groß, dass Danielle und Adam nicht nur ihre sechs Mädels, sondern auch den Rest der Verwandtschaft mitnehmen können. Alle sind aufgeregt, denn Schnee kennen die Busbys so gut wie gar nicht. Und wie immer bei der Großfamilie reist das Chaos mit. Danielle ist nach Wintersacheneinkauf und Kofferpacken schon ziemlich am Ende. Werden sich die Fünflinge in der Kälte überhaupt wohl fühlen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.06.2020TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 3
    Der Winterurlaub in Wyoming hat den Busbys gutgetan. Die Kids konnten im Schnee spielen, und alle genossen die Abwechslung vom anstrengenden Alltag. Doch nun ist die Großfamilie wieder zuhause und landet mitten im Corona-Chaos. Da die Versorgung eingeschränkt wird, müssen sich Adam und Danielle schnell mit Lebensmitteln für acht Personen eindecken, dann das Homeschooling organisieren. Alle sind gestresst. Einziger Lichtblick sind die Geburtstage der Mädchen: Blayke wird 9, die Fünflinge werden 5. Doch Erwartungen an große Partys können sich in Pandemiezeiten natürlich nicht erfüllen lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.06.2020TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 4
    Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus wurden die „Mädels-Alarm!“-Dreharbeiten bis auf weiteres ausgesetzt, und so entscheiden sich die Busbys, ihre Zeit im Lockdown selbst zu dokumentieren. Für die Kids ist die Isolation am schlimmsten, sie vermissen ihre Freund:innen und langweilen sich ohne Kindergarten. Danielle und Adam müssen also Beschäftigungen suchen, die ihre sechs Töchter bei Laune halten. Mama erfindet ein Anzieh-Spiel, bei dem verschiedene Outfits für die anderen zusammengestellt werden und am Schluss eine kleine Fashionshow stattfindet. Doch kann das den Lagerkoller fernhalten? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.06.2020TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 5
    Nachdem die Busbys wochenlang mit Corona-Beschränkungen zuhause waren, haben sie ein neues Projekt: Sie werden ihr Haus auseinandernehmen, Speisekammer und Esszimmer umwandeln und die Küche vergrößern, die für eine achtköpfige Familie zu klein ist. Da die sechs Mädchen viel zu lange in ihren vier Wänden eingesperrt waren, dürfen sie ihrer angestauten Energie nun freien Lauf lassen und gemeinsam eine Trennwand heraushauen. Nachdem die Fünflinge Dampf abgelassen haben, geht es zu ihren Cousinen, die sie vermisst haben – und dann fährt der ganze Clan gemeinsam an den Strand in Galveston. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 6
    Der Lockdown zieht sich hin, und die Busbys sind noch eingeschränkter als vorher, weil sie ihre Küche nach dem Wasserschaden wochenlang nicht benutzen können und mit ihren sechs Töchtern in der Hitze draußen essen müssen. Außerdem sind die unteren Räume nicht betretbar und das Elternschlafzimmer muss nun als Speisekammer herhalten. Die Mädchen beklagen sich, weil sie endlich wieder in den Kindergarten, beziehungsweise in die Schule wollen. Und Blayke befürchtet, dass ihre lang erwartete Pyjamaparty endgültig ins Wasser fällt. Doch Mama Danielle will ihre Älteste nicht enttäuschen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 7
    Texas hat die Corona-Beschränkungen aufgehoben, und die Busbys wollen ihre sechs Töchter einpacken, um mit dem Wohnmobil wegzufahren und aus dem Haus zu sein, damit die Handwerker ungestört die Treppe erneuern können. Die Vorfreude ist riesig, doch dann kommt die nächste Hiobsbotschaft: Bei einem Routine-Test in Dales Büro kommt heraus, dass Danielles Schwager, mit dem sie oft zusammen waren, Covid positiv ist. Also unterbrechen die Busbys sofort ihre Hausrenovierung, gehen in Quarantäne und lassen sich testen, um niemanden anzustecken. Nun beginnt die Zitterpartie, wer sich noch infiziert hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 8
    Während ihr Haus renoviert wird, machen die Busbys einen Camping-Ausflug. Sie sind in Son’s Island, plantschen im Canyon Lake zwischen Seerosen und fahren Kajak. Hier können sie den Stress wegen Home-Schooling und verschobenem Vorschulstart eine Weile vergessen und einmal kurz entspannen. Doch Mama Danielle wird nervös, weil sie den Bauleiter nicht erreicht und den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten nicht abfragen kann. Die Baustelle muss beendet sein, wenn die Familie mit ihren sechs Töchtern nachhause kommt. Dazu kommt, dass Danielle seit Wochen unter einem Schlafdefizit leidet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 9
    Die Busbys sind erleichtert: Ihre Fünflinge gehen in die Vorschule, und bei ihrer ältesten Tochter Blayke gibt es endlich wieder Präsenzunterricht. Langsam kehrt etwas Normalität zurück. Außerdem steht Halloween vor der Tür. Wegen Corona wird diesmal alles anders, es gibt keine großen Partys, aber Adam wird alles tun, um seinen Mädels und der Verwandtschaft einen schönen Tag zu bereiten. Nach der Schule fahren alle zur Kürbis-Farm mit Vergnügungs-Park für die Kids. Seine Schwester ist vorübergehend von Louisiana hergezogen, weil ein Hurrikan dort große Schäden angerichtet hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 10
    Danielle ist genervt: Die Fünflinge sind ungezogener als je zuvor und machen nur noch, was sie wollen. Doch sie hat auch keine Lust, ständig die böse Mecker-Mama zu sein. Außerdem steht ein weiterer Augenarztbesuch bei Tochter Hazel an, denn die Kleine sieht wieder schlechter. Papa Adam schlägt vor, das Nötige mit dem Angenehmen zu verbinden und aus dem Arztbesuch in Austin einen Kurztrip für die ganze Familie zu machen, bei dem die Kids in San Antonio Ziplinen und nach Edelsteinen schürfen dürfen. Danielle hofft inständig, dass die Mädchen dann nicht mehr so quengelig sind. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 11
    Noch zwei Wochen bis Thanksgiving, doch Adam und seine Mädels sind schon im Feiertags-Modus. Deshalb trifft sich die ganze Familie heute zum Flag-Football: Team „Wilde Truthähne“ gegen Team „Super Truthähne“. An Thanksgiving selbst sind die Busbys in Oklahoma bei Adams Schwestern. Normalerweise feiern sie zusammen mit Danielles Verwandtschaft, doch nun hat die Familie ihres Mannes eingeladen. Davor gibt es noch einen unangenehmen Termin: Blayke werden zwei Eckzähne gezogen, die in die falsche Richtung wachsen. Danielle hatte als Kind das gleiche Problem und leidet mit ihrer Tochter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 12
    Es sind noch ein paar Wochen bis Weihnachten, doch die Busbys wollen ihre Mädels diesmal recht früh zu Santa Claus bringen. Bei sechs Kindern braucht man Zeit, um die Geschenke vorzubereiten. Eigentlich ist den Kids der Weihnachtsmann nicht geheuer, doch Adam hofft, dass sie den Besuch dieses Mal ohne Tränen überstehen. Danielle hat derweil andere Sorgen: Nach heftigen Schmerzen im Brustkorb war sie mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Notaufnahme gekommen, doch die Untersuchungen brachten kein Ergebnis. Wieder zuhause hat sie immer noch Symptome und muss endlich herausfinden, was mit ihr los ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.04.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 13
    Weihnachten steht vor der Tür, und die Busbys haben viel vor. Am Heiligen Abend kommt Danielles Verwandtschaft zum Essen, und davor will sie sich mit ihren Töchtern den Nussknacker anschauen. Ihre Fünflinge und Blayke freuen sich auf den Mädelsausflug ins Ballett und sind schon ganz aufgeregt. Auch Danielle freut sich über die Zeit mit den Kids, die ihr hoffentlich eine Ablenkung von ihren gesundheitlichen Beschwerden bringt: Wie die Untersuchungen ergaben, hat die 36-Jährige wohl ein Loch in der Herzscheidewand. Nun hoffen alle, dass bei der sechsfachen Mutter keine Herz-OP nötig sein wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.04.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 14
    Danielle ist ratlos, weil ihre Fünflinge einfach nicht im Haushalt mithelfen wollen. Immer muss sie 20mal bitten, auch beim Zimmeraufräumen – und dann landet bei Riley nur alles unterm Bett, während Ava ihre Sachen auf dem Bett stapelt. Die sechsfache Mutter ist genervt von der ständigen Unordnung, zumal sie ihre Gesundheit immer noch nicht im Griff hat. Die Untersuchung beim Kardiologen hatte zwar glücklicherweise ergeben, dass die Symptome nicht vom Herzen kommen, doch niemand konnte ihr sagen, was sie hat. Adam will Danielle für eine Weile ablenken und mit ihr und den Kids in Urlaub fahren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.04.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.05.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 16
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 5, Folge 17
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.03.2021TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…