Staffel 4, Folge 1–15

Staffel 4 von „Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus“ startete am 20.01.2020 bei Joyn und am 01.02.2020 auf TLC.
  • Staffel 4, Folge 1
    Nach dem Baby-Alarm gibt es bei den Busbys Kleinkinder-Chaos. Mit ihren drei Jahren werden die Fünflinge immer raffinierter und frecher. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, denn sie nehmen nach und nach das ganze Haus ein, so dass Danielle alle Zimmer absperren muss. Auch bei Papa Adam hat sich einiges getan: Seit seiner Kündigung arbeitet er zuhause und baut eine Marketing Firma auf, macht Werbe-Fotos und -Videos für örtliche Unternehmen, um mehr bei den Kids sein zu können. Doch was Adam nicht bedacht hat: Wenn die Mädels nicht im Kindergarten sind und zuhause herumtoben, kommt er zu gar nichts. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2020TLCDeutsche Online-PremiereMo 20.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereDi 11.06.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Die Busbys haben Schimmel im Haus entdeckt und ein Gutachten machen lassen. Das Ergebnis ist schockierend: Die Kinder schlafen mit Tausenden von Sporen im Zimmer und sind ihnen jede Nacht ausgesetzt. Das ganze Obergeschoss ist voll, doch am schlimmsten sind die Zimmer der Fünflinge. Deshalb muss ein Notfall-Programm starten: Ein Team zur Pilzentfernung soll kommen und alles absaugen. Sämtliche Kissen und Matratzen müssen entsorgt werden und die ganze Kleidung gewaschen. Mama Danielle befürchtet, dass Husten und Hautprobleme der Kids daher rühren und will mit ihnen nur noch raus aus dem Haus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.06.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    Der Schimmelpilz ist so massiv in die Wände ihres Wohnhauses eingedrungen, dass die Busbys alles entkernen lassen müssen und für die kommenden sechs Monate eine neue Bleibe benötigen. Danielle macht sich als Mutter Vorwürfe, dass sie das Problem nicht früher erkannt hat und will ihre Kids endlich in Sicherheit wissen. Währenddessen bereiten Danielles Verwandte schon Thanksgiving am Lake Charles vor und hoffen, dass die Busbys mit ihren sechs Mädchen auch kommen werden. Doch für die achtköpfige Familie bedeutet das nur zusätzlichen Stress, den sie momentan absolut nicht gebrauchen können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.06.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    Eigentlich wäre es Zeit, die Weihnachtsdeko auszupacken, stattdessen packen die Busbys alles ein, um für sechs Monate aus ihrem verschimmelten Haus auszuziehen. Das bedeutet für die achtköpfige Familie puren Stress, denn die Fünflinge sollen sich in der Übergangsunterkunft sofort zuhause fühlen und durchschlafen. Doch die Mädchen sind überdreht und wollen nicht ins Bett. Außerdem möchte Mama Danielle ihrer Freundin Priscilla bei ihrer Weihnachtspartyplanung helfen – und hat keine Ahnung, dass es eigentlich ihre Geburtstagsparty ist. Adam ist das recht, so hat er selbst weniger Arbeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    Trotz der Anstrengungen der letzten Wochen wollen die Busbys die Weihnachtszeit genießen und starten heute mit einer Foto-Session mit Santa Claus. Mama Danielle hofft, dass die Angst der Fünflinge vor dem Weihnachtsmann verfliegt, wenn sie sehen, wie viel Spaß ihre Cousins haben, doch nur Riley ist mutig. Die anderen sind misstrauisch und halten Abstand. Danielle leidet außerdem häufig unter Kopfschmerz und erfährt vom Arzt, dass die Weisheitszähne dahinterstecken. Etwas ungewöhnlich für eine 35-Jährige, doch sie sollte die Zähne entfernen lassen, bevor die Schmerzen schlimmer werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 6
    Seit sich Adam selbstständig gemacht hat, steht es für die Familie finanziell nicht zum Besten. Deshalb sucht der sechsfache Vater nun nach größeren Kunden und Projekten. Für ein Wellness-Unternehmen steht er jetzt im Pitch für einen Werbespot, der ihn für die nächsten sechs Monate mit Produktion und Regie beschäftigen würde. Es geht um die Bewerbung von Kinder-Vitaminen – doch Auftraggeber Ryan hat ein besonderes Anliegen: Er möchte, dass Adams Kids beim Werbefilm mitwirken. Da die Fünflinge schon häufiger im Fernsehen waren, sieht Mama Danielle keine Probleme. Adam dagegen hat Zweifel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 7a
    Seit die Busbys mit Parker bei der Therapeutin waren, gehen sie mehr auf ihre Bedürfnisse ein und haben die ganze Familie zum Yoga-Kurs angemeldet, weil es entspannt und das Selbstvertrauen stärkt. Adam zweifelt zunächst, ob Yoga für ihre dreijährigen Fünflinge etwas viel verlangt ist, doch Parker und ihre Schwestern machen alles mit. Inzwischen ist er nach Dallas gereist und hat dort einen Folgeauftrag bekommen. Das heißt, es wird Geld in die Kasse gespült – und Schwager Dale möchte sofort den nächsten gemeinsamen Urlaub nach Hawaii planen. Nach den stressigen Monaten sicher eine gute Idee. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 7b
    Heute ist der erste Tag ihrer Kreuzfahrt, und Danielle hofft, dass ihre Kids auf dem Disney-Schiff großen Spaß haben. Ihr Plan: die Fünflinge so zu beschäftigen, dass sie vergessen zu jammern. Das heißt Spielen, Baden und Tanzen bis zum Abwinken, damit sie am Abend völlig fertig sind und schlafen wie ein Stein. Und während sich Oma und Opa um die Kleinen kümmern, wollen die Erwachsenen mit den großen Kindern rutschen. Leider hat Blayke Angst vor neuen Dingen und traut sich nicht auf die Wasserrutsche. Zwingen sollte man sie nicht, doch Papa Adam möchte seiner Ältesten einen kleinen Schubs geben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    Heute stehen die Fünflinge zum ersten Mal auf Rollschuhen – und es scheint ihnen Spaß zu machen, obwohl sie ständig hinfallen. Riley ist besonders taff und rappelt sich auch nach fünf Stürzen wieder auf, doch die beste Skaterin ist Parker, sie übt schon Sprünge. Außerdem hat Papa Adam beschlossen, dem Angebot seines Kunden, in eine Gesundheits-Firma einzusteigen, nicht zu folgen, denn dann hätte die Familie nach Dallas umziehen müssen. Trotzdem tut es dem sechsfachen Vater etwas weh, denn der neue Job wäre eine gute Einnahmequelle gewesen. Ohne die steht er wieder unter finanziellem Druck. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    Egal wohin die Busbys gehen oder was sie in den sozialen Medien posten – es hagelt Fragen über Fragen! Besonders oft hören die Eltern von sechs Kindern: „Was macht ihr, um mit all den Mädels nicht durchzudrehen?“ Oder „Wie seid ihr auf all die Namen gekommen?“ Die Leute wollen auch wissen, ob die Familienplanung inzwischen abgeschlossen ist und ob es bei der Kindererziehung festgelegte Regeln gibt. In dieser Episode von „Mädels-Alarm!“ stehen Danielle und Adam Rede und Antwort, um so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Dabei gibt es auch noch nie gezeigte Einblicke in ihr Leben und ihren Alltag. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 10a
    Die Fünflinge haben bald ihren vierten Geburtstag und werden immer frecher. Um die Kleinen zu beschäftigen und ihre Energie mit sportlichen Aktivitäten auszugleichen, geht es heute zum Minigolf – wo alle ihr Temperament in vollen Zügen ausleben: Olivia provoziert ihre Schwestern, wann immer sie kann. Ava nimmt alles in den Mund, egal, ob Malerfarbe oder Kieselsteine. Und alle sind auf ihre besondere Weise stur und ungeduldig. Danielle und Adam wollen gar nicht daran denken, was sie in der Teenager-Zeit erwarten wird. Doch jetzt steht erst einmal die „Aloha“-Geburtstagsparty am Pool an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 10b
    Die Party zum vierten Geburtstag der Fünflinge ist ein voller Erfolg – doch als Papa Adam sein Überraschungsgeschenk für die Mädels überreicht, vergeht Mama Danielle das Lachen: Es ist eine niedliche Französische Bulldogge namens Beaux. Die Kids sind außer sich vor Freude, während sich Danielle bereits beim Gassigehen, Putzen und Füttern sieht. Adam versichert zwar, dass sich alle gemeinsam um den jungen Hund kümmern, aber der sechsfachen Mutter ist klar, dass am Ende alles an ihr hängenbleibt. Da außerdem die Wohnsituation der Großfamilie noch nicht geklärt wurde, ist Danielle stocksauer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 11a
    Dr. Kimble, die Kinderärztin der Fünflinge, rät Danielle, den Mädchen mehr Obst und Gemüse zu geben, da vitaminreiches Essen in diesem Alter besonders wichtig ist. Doch es fällt der sechsfachen Mutter schwer, bei ihren Kids frisches Gemüse durchzusetzen – und sie gibt zu, inzwischen die Chicken-Nugget Mama zu sein, die sie nie werden wollte. Doch heute gibt es ein noch unangenehmeres Thema: Die Fünflinge brauchen ihre nächste Impfung, haben aber panische Angst vor Spritzen. Dementsprechend besorgt sind Adam und Danielle, wie der Termin verlaufen wird. Die kleine Riley soll den Anfang machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 11b
    Ostern steht vor der Tür, und die Busbys wollen mit der ganzen Familie zusammen sein und feiern. Für die Kinder sind eine große, abenteuerliche Ostereier-Suche sowie Plantschen im Pool geplant. Die Erwachsenen wollen Flusskrebse nach neuem Rezept kochen. Doch Danielle hat noch etwas auf dem Herzen: Die sechsfache Mutter will nicht mehr in ihr Eigenheim zurückziehen, sondern in dem neuen Haus bleiben, das sie seit der Schimmelpilz-Krise gemietet haben. Aber Gatte Adam weiß nichts von ihren Plänen, und Danielle hat keine Ahnung, wie er es aufnehmen wird, zumal sie das alte Haus dann verkaufen müssten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 12
    Riley ist seit zwei Monaten in der Vorschule und dort ganz in ihrem Element, obwohl alle anderen Kinder ein Jahr älter sind. Leiterin Randi ist stolz auf ihren Schützling. Einziges Problem: Der Rest ihrer Gruppe macht keinen Mittagsschlaf, und Riley versteht nicht, warum sie als einzige schlafen soll. Deshalb rät Randi Mama Danielle, das Nickerchen abzuschaffen – was der sechsfachen Mutter sofort Schweißperlen auf die Stirn treibt. Denn wenn Riley mittags nicht mehr schläft, werden es die anderen auch nicht tun – und Danielle wird um die einzige Zeit des Tages beraubt, in der sie etwas Ruhe hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 13
    Die Schule ist vorbei, und heute war der letzte Kindergarten-Tag vor den Ferien. Deshalb wollen die Busbys ihren Mädels etwas Besonderes bieten und gehen mit ihnen ins Süßigkeiten-Museum, bevor sich Adam und Danielle wieder mit ernsthafteren Dingen beschäftigen müssen: der Test, von dem abhängt, ob die Fünflinge demnächst alle in die Vorschule gehen dürfen, und die Renovierungsarbeiten am alten Haus, damit die Immobilie endlich verkauft werden kann. Außerdem will Danielle zusammen mit ihren Schwestern eine Messe besuchen und dort potenzielle Partner für ihren neuen Online-Shop anwerben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 14
    Zu Adams Geburtstag hat Danielle eine Überraschung geplant: ein Wochenende auf einer Pferderanch mit der ganzen Familie. Den Kindern verrät sie davon jedoch kein Wort, damit sie die Party nicht vermasseln. Und es lohnt sich dichtzuhalten, denn Adam wollte schon immer mal Cowboy spielen. Wichtiger ist ihr aber das Geschäft: Nachdem sie mit ihren Schwestern auf der Messe war, will Danielle ihr Online-Business erweitern und überlegt, einen Laden aufzumachen, um sich etwas mehr entfalten zu können. Adam erzählt sie aber noch nichts davon, weil die beiden in letzter Zeit ohnehin häufig streiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 15
    Die vergangenen vier Jahre waren für die Busbys kein Zuckerschlecken: Zuerst der Schock, dass Danielle mit Fünflingen schwanger ist, dann die Geburt und seitdem das tägliche Chaos, ihre insgesamt sechs Mädels in den Griff zu bekommen. Normale Tätigkeiten wie Einkaufen, Essen gehen oder auch nur ins Auto steigen werden mit fünf Babys im Schlepptau zu Problemen. Doch die Busbys haben die Hürden gemeistert und teilen ihre Erfahrung in Sachen Kindererziehung, Töpfchen-Training, Großfamilien-Urlaub und vieles mehr. Dabei gibt es für die Zuschauer auch jede Menge nie vorher gezeigtes Filmmaterial. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2019TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…