Bild: CBS
    Made in Jersey – Bild: CBS

    Made in Jersey

    USA 2012

    Die junge Anwältin Martina Garretti ist in New Jersey aufgewachsen. Sie hat sich aus einfachen Verhältnissen nach oben gearbeitet und einen Job in der renommierten New Yorker Kanzlei ‚Stark & Rowan‘ ergattert. Wegen ihrer Herkunft und dem damit verbundenen Straßencharme ist Martina bei ihren gelackten Kollegen aus Manhatten aber nicht übermäßig beliebt. Dafür nimmt Firmengründer Donovan Stark schon nach kurzer Zeit Notiz von seiner neuen Angestellten, die ihn vor allem mit ihrem Einfallsreichtum überzeugt. Beim Versuch, sich als mutige, leidenschaftliche Anwältin in einer einschüchternden Umgebung treu zu bleiben, findet Martina Unterstützung durch ihre italienische Großfamilie.

    Showrunnerin Dana Calvo entwickelte das Anwaltsdrama zunächst unter dem Arbeitstitel „Baby Big Shot“. Nach der Pilotfilm-Produktion kam es noch zu einigen Umbesetzungen: Die Darsteller Kristoffer Polaha und Megalyn Echikunwoke wurden erst wenige Wochen vor der TV-Premiere verpflichtet und sind daher erst ab der zweiten Folge zu sehen. Zuvor mussten Pablo Schreiber und Stephanie March die Serie wieder verlassen. (Text: MB)

    Made in Jersey – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …