Bild: ProSieben
    Love Diary – Bild: ProSieben

    Love Diary

    Geschichten, die die Liebe schreibt

    D 2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.01.2010 ProSieben

    Scripted Dokusoap über junge Menschen, Geschichten erzählen, die „die Liebe schreibt“. Und „anstatt sie zu Papier zu bringen, vertrauen die Jugendlichen sich der Fernsehkamera an: Vor ihr erzählen die jungen Männer und Frauen, was in ihnen vorgeht. Die Kamera ist dabei, wenn sie sich mit ihrem Partner treffen, Intrigen schmieden oder sich traurig zurückziehen.“ (Text: mit Material von ProSieben)

    Love Diary – Community

    xyz (geb. 1989) am 29.01.2010: hallo :) an gabriella: nein, die heißen nicht wirklich so, sind ja schauspieler. hab die folge mit ben & julia auch gesehen (: der ben weiler heißt im echten leben henry rabe.
    Julia (geb. 1990) am 18.01.2010: Hallöchen. Ich finde/fand die Sendung super. Aber nur die eine Folge. Mit Anna und Ron. Die anderen Sendungen muss ich auch ehrlich sagen waren wirklich schrott. Echt schlechte Schauspieler. Wozu ich sagen muss die Folge mit Anna und Ron ist in Wirklichkeit so passiert. Liebe Grüße wünscht euch Julia
    Gabriella (geb. 1991) am 15.01.2010: Hey =) Ich find die Soap echt super! Wisst ihr eigentlich ob die Namen usw. der Personen, in den eizelnen Geschichten, echt sind ? Also z.B in der letzten, wie Julia Heinrich oder Ben Weiler (der ehrlich gesagt echt gut aussieht ) Liebe Grüße
    Sandra S (geb. 1987) am 15.01.2010: wahrscheinlich wird mein eintrag eh nich veröffentlicht aufgrund meiner meinung.aber Love diary is doch der größte schrott den man sich nur vorstellen kann. und die schauspielerischen Darstellungen lassen auch zu wünschen übrig.wirklich peinlich
    Alex (geb. 1993) am 13.01.2010: Tach auch, finde das neue Love Diary auch schön. Und viel besser als Familie im Brennpunkt. Vor die Sendung von heute fand ich geil! Hoffentlich gibts bald mehr davon! Freu mich schon auf morgen. 16 Uhr ProSieben ist mein neuer Lieblingsplatz! Zumindest diese Woche -)