Bild: ZDF
    Eine Liebe auf Mallorca – Bild: ZDF

    Eine Liebe auf Mallorca

    D 1999–2001
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.02.1999 ZDF

    Arzt Niklas (Sascha Hehn) eröffnet eine Praxis auf der Ferieninsel Mallorca. Dort lernt er die von ihrem Gatten betrogene Hotelbesitzerin Anna (Anja Kruse) kennen und verliebt sich in sie, doch Anna ist noch nicht reif für eine neue Bindung und entschließt sich, die Insel zu verlassen. Dafür wirft die Vermieterin Katrin (Christine Reinhart) ein Auge auf den feschen Niklas …

    Eine Liebe auf Mallorca – Community

    Berni L. (geb. 1957) am 11.11.2014: Hallo, mich würde diese Serie sehr interessieren, wo kann man die wohl bekommen, gib es etwas auf CD oder Video Vielen Dank Berni
    ninilein82 am 07.08.2012: Hallo, habe alle 3 Folgen, weiss einer warum es nicht noch mehr Folgen gibt? helga.neubecker@gmx.de

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    3-tlg. dt. Liebesschnulze.

    Der Arzt Dr. Nicolas Sander (Sascha Hehn) eröffnet auf Mallorca seine eigene Praxis und verliebt sich in die Hotelchefin Anna Wagner (Anja Kruse), die für Nicolas ihren Mann Rolf (Krystian Martinek) verlässt.

    Die 90-Minuten-Filme liefen in loser Folge zur Primetime. Sascha Hehn hatte Anja Kruse bereits in der Schwarzwaldklinik geliebt.