The Night Shift
USA 2013–2017
  • Krankenhausserie
  • Soap
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Night Shift kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Night Shift und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Ärzte, die in der Notaufnahme des San Antonio Memorial Nachtschicht haben, gehören einer ganz eigenen Spezies an: TC Callahan (Eoin Macken) ist ein Adrenalin-Junkie, der direkt nach seiner Rückkehr aus Afghanistan zum Dienst antritt. Mit seinen dort angeeigneten medizinisch unkonventionellen Methoden macht er sich an seinem neuen Arbeitsplatz nicht nur Freunde. Ihm zur Seite steht ein furchtloses Ärzteteam, allen voran Kumpel Topher (Ken Leung) und Protegé Drew (Brendan Fehr). Weniger Unterstützung gibt es von der neuen Nachtschicht-Leiterin Dr. Jordan Alexander (Jill Flint), mit der TC mal zusammen war. Und dann ist da noch der Krankenhaus-Chef Michael Ragosa (Freddy Rodriguez, „Six Feet Under“), dem der Ruf vorauseilt, eher Geld sparen zu wollen als Menschen zu helfen. TC knöpft sich Ragosa vor und hat keine Probleme, ihm den Krieg zu erklären. (Text: Fox Channel)

The Night Shift auf DVD & Blu-ray

The Night Shift – Streaming

The Night Shift – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich hatte mir im vergangenen Jahr die Serie angeschaut und war begeistert. Empfehlenswert!
  • (geb. 1953) am

    St 4 ab 22.9. Bei netflix 
  • am

    Weiß einer wann die Staffel 4 im Free TV oder Auf Sky kommt bzw es zu kaufen gibt 
  • (geb. 1982) am

    Vor 2 Jahren wurde die Serie in den USA beendet! Wann wird endlich die 4. und somit letzte Staffel auch bei uns gesendet?
    Echt traurig, wie man die Fans einer Serie behandelt! (nicht tvwunschliste gemeint)
  • am

    Weiß einer wann die vierte Staffel auf Sky oder so kommt.

The Night Shift – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Night Shift online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…