Liebe am Fjord

    Liebe am Fjord

    D 2010–
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2010 Das Erste

    Noch eine Schmonzetten-Reihe vor skandinavischer Naturkulisse: In den Fjorden Norwegens sucht Hanna Eliassen (Jutta Speidel) nach dem leiblichen Vater ihres von einer schweren Krankheit gezeichneten Sohnes Daniel, denn der Meteorologe Leif Sörensen, der auf einer abgelegenen Insel lebt, ist der einzige, der ihn durch eine Organspende noch retten kann. Doch um ihn zu finden benötigt Hanne die Hilfe ihres Ehemanns, der sich jedoch, nachdem er erfahren hat, dass er nicht der leibliche Vater ihres Sohnes ist, tief verletzt zurückgezogen hat.

    Liebe am Fjord auf DVD

    Liebe am Fjord – Community

    Funkturm (geb. 1967) am 16.09.2016 19:49: Ich fangt es sehr aufregend. Leider weißt ich nicht wann neue Folgen kommen. Es war lang nicht mehr im Programm der ARD zu sehen
    Catherine am 09.06.2014: Moin Moin... Weiss Jemand von wem das Schlusslied von "zwei Sommer" ist? es kommen auch während dem Film immer wieder Takte davon.. Vielen Dank...
    Uwe (geb. 1950) am 02.11.2013: Mich würde einmal interessieren, warum der Film "Liebe am Fjord - Zwei Sommer" nicht wie angekündigt am 29.10.13 auf Eins Festival wiederholt wurde, sondern stattdessen der Film "Liebe am Fjord - Sommersturm" gezeigt wurde. Ist dieser Film nach der Sendung auf den Index gesetzt und deshalb nicht wiederholt worden oder welche anderen Gründe lagen hier vor?
    Sami (geb. 1956) am 19.01.2013: Gibt es den Film schon irgendwo zu kaufen?
    Cees (geb. 1954) am 23.10.2012: Eine schoene Ausfuhrung zum Beispiel von Reinbert de Leeuw. (you tube)

    Liebe am Fjord – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …