Kommentare 1–10 von 39

  • am

    Serie vorhanden
    • am

      Lol Ich liebe die Idee der Lotterie. Ich denke, es ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen und einfach nur Spaß zu haben
      • am

        Ich habe alle Folgen von lotterie😊
        • (geb. 1972) am

          hallo, hast du wirklich alle folgen? sind das vhs rips? lg wolfgang
      • (geb. 1979) am

        3 serien die noch nicht aufm markt sind auf dvd warte ich auf spannung das die endlich mal rauskommt sowie trabber john m.d und ein fall für professor chase und lotterie natürlich die serie die ich vollhammer finde,hoffe die erscheint bald aber ich denke die bringen nur sendungen raus wo mehre staffeln gibt ,aber däumchen drücken das es mal kommt
        • am

          Ich liebe die Serie auch. Zum Glück habe ich einige Folgen die ich mir von Zeit zu Zeit wieder anschaue. Ich glaube mal im Internet auf die Folgen gestossen zu sein. obs die jetzt noch zu finden sind weiss ich aber nicht (vielleicht einfach mal intensiv google von 1-10). gruß.
          • (geb. 1979) am

            Die bringen jeden misst aufm markt aber nicht was einen gefällt..hoffe die kommtm al raus auf dvd!!lg
            • (geb. 1977) am

              Ich habe mich schon viel umgeschaut aber diese geniale Serie habe ich nirgends gefunden.

              Würde mich sehr freuen wenn die Serie auf DVD raus kommen würde.Es wäre schön wenn die Serie noch einmal im Fernsehen gezeigt wird.

              Die Musik und die Geschichte in jeder Folge wurden echt Klasse rüber gebracht.
              • am

                Oh mann.. das ist wirklich schon sooo lange her.. und war einer meiner Lieblingsserien. Wäre schön, wenn es die mal auf DVD zu kaufen gäbe. Oder wenigstens mal wieder im TV zu sehen..
                • (geb. 1953) am

                  Hallo zusammen
                  kann ich nur zustimmen und hoffe das sie bald mal wider im tv zu sehen ist
                  lg jens
              • (geb. 1979) am

                Das ist schon lange her wo ich die gesehen habe und ich will die mal wiedersehen ist eine meiner lieblingserien und mal hoffen das die evtl mal auf dvd erscheint..meine anderen lieblingsendungen hab ich schon alle auf dvd
                • (geb. 1976) am

                  Hallo! Ich habe diese Serie geliebt. Auch ich würde sie gerne wieder sehen und warte immer gespannt. Ich mochte auch das Lied am Anfang so gerne. Leider kommt man da auch nicht ran. Schade
                  • (geb. 1977) am

                    Ich bin seit einiger Zeit im Besitz des Pilotfilmes (in englischer Sprache). Dieser wurde meines Wissens nie im deutschen TV gesendet.Er hat den Titel: Being a Winner.

                    Die Zwei Glücksboten der Lotterie-Gesellschaft, der Bankbeauftragte Patrick Flaherty und der Finanzbeamte Eric Rush lehrnen sich hier kennen und haben auch gleich ihre ersten Gewinner.(Das sind die Bilder, die im deutschen Intro zu sehen sind)

                    Ich glaube ich werde die alten VHS Kassetten mal wieder raushohlen :-) - War echt ne tolle kurze Serie......
                  • (geb. 1972) am

                    Hey Sandra, der Song heißt Turn of the Cards und ist von Alan Graham. ......
                    zY
                    ;-)
                  • (geb. 1979) am

                    Ich ha die auch so geliebt........die soll mal endlich wiederkommen oder auf dvd kommen
                  • am

                    Hallo Holger,
                    bin leider erst heute - länger als ein Jahr nach Deinem Mailing - auf Deinen Text gestoßen, würde mich sehr, sehr gerne mit Dir über die Serie austauschen... und wünschte mir, sie würde bald wiederholt. Ira

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lotterie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…