Lotterie

    Lotterie

    USA 1983 (Lottery!)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.1987 Sat.1

    Zwei Glücksboten der Lotterie-Gesellschaft, der Bankbeauftragte Patrick Flaherty (Ben Murphy) und der Finanzbeamte Eric Rush (Marshall Colt), verteilen Millionen-Gewinne.

    Lotterie – Community

    toni (geb. 1979) am 03.12.2014: 3 serien die noch nicht aufm markt sind auf dvd warte ich auf spannung das die endlich mal rauskommt sowie trabber john m.d und ein fall für professor chase und lotterie natürlich die serie die ich vollhammer finde,hoffe die erscheint bald aber ich denke die bringen nur sendungen raus wo mehre staffeln gibt ,aber däumchen drücken das es mal kommt
    Dan am 05.09.2013: Ich liebe die Serie auch. Zum Glück habe ich einige Folgen die ich mir von Zeit zu Zeit wieder anschaue. Ich glaube mal im Internet auf die Folgen gestossen zu sein. obs die jetzt noch zu finden sind weiss ich aber nicht (vielleicht einfach mal intensiv google von 1-10). gruß.
    toni (geb. 1979) am 03.04.2013: Die bringen jeden misst aufm markt aber nicht was einen gefällt..hoffe die kommtm al raus auf dvd!!lg
    Macy Gyver (geb. 1977) am 23.08.2012: Ich habe mich schon viel umgeschaut aber diese geniale Serie habe ich nirgends gefunden. Würde mich sehr freuen wenn die Serie auf DVD raus kommen würde.Es wäre schön wenn die Serie noch einmal im Fernsehen gezeigt wird. Die Musik und die Geschichte in jeder Folge wurden echt Klasse rüber gebracht.
    jensaus HH (geb. 1953) am 17.01.2012: Hallo zusammen kann ich nur zustimmen und hoffe das sie bald mal wider im tv zu sehen ist lg jens

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    16-tlg. US-Glücksserie von Rick Rosner (Lottery$; 1983–1984).

    Der Bankangestellte Patrick Sean Flaherty (Ben Murphy) hat die schöne Aufgabe, die Gewinner von Millionengewinnen in der Lotterie zu finden und sicherzustellen, dass alles seine Richtigkeit hat – was sich meist als größeres Problem herausstellt, etwa: Wo ist denn nun das verdammte Ticket? Doch doch, das ist mein Ehemann, mit dem Sie mich da gerade im Bett erwischt haben! Oh, als Minderjähriger darf ich gar nicht spielen? An Flahertys Seite ist der Finanzbeamte Eric Rush (Marshall Colt), der dafür sorgt, dass die Millionäre ein ganz klein bisschen weniger reich werden. In jeder Folge suchen sie drei Gewinner, am Ende wird gezeigt, was aus ihnen ein Jahr danach geworden ist.

    Sat.1 zeigte die einstündigen Folgen donnerstags um 18.45 Uhr, sie wurden später diverse Male auch auf Kabel 1 und Pro Sieben wiederholt.

    Auch interessant …