Folge 8

  • 8. Ruhrmarathon 2017

    Folge 8
    Der Ruhrmarathon am 21. Mai 2017 ist ein großes Ereignis im Revier. Er verbindet die Städte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck in sportlicher aber auch emotionaler Weise. Der WDR zeigt dieses Highlight mit einer spannenden „Lokalzeit extra“-Ausgabe. Mittelpunkt des Marathons wird die letzte noch aktive Steinkohlenzeche des
    Ruhrgebietes Prosper Haniel in Bottrop sein. Die Läufer werden erstmalig mitten durch diese einmalige Kulisse laufen und das gut eineinhalb Jahre vor Stilllegung der Zeche. Die WDR-Sondersendung fasst die sportlichen Höhepunkte zusammen und porträtiert besondere Läufer und besondere Menschen am Rande der Strecke. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017WDR

Sendetermine

Mo 22.05.2017
05:05–05:35
05:05–
So 21.05.2017
23:20–23:50
23:20–
NEU
Füge Lokalzeit extra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lokalzeit extra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lokalzeit extra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…