Liquid Television

    Liquid Television

    USA 1991–1994

    Liquid Television – Community

    Thomas (geb. 1979) am 22.07.2004: Großartige Sendung... Hab damals kaum die Hälfte davon verstanden (erinnert ihr euch an diesen Psycho, der seine Urlaubspostkarten kommentierte...? "Hallo Mutter, es geht mir richtig gut hier..."), aber das hat die Sache noch viel interessanter gemacht, zumal man ja immer damit rechnen musste, daß einem die Eltern gleich die Fernbedienung entreißen (Gruß an Edina!). Eine Wiederholung wär richtig geil - oder gleich die komplette Serie auf DVD.
    Bernd (geb. 1979) am 08.07.2004: Ja Ja Liquid Television hat mich echt geprägt. Aeon Flux und so. Da waren richtige Perlen der TV Geschichte dabei. *schnüff*
    Daniel am 07.02.2004: Liquid Television lief doch auf Pro Sieben im Nachtprogramm so gegen 2.00 Uhr. War zwar teilweise richtiger Müll dabei (Mr. Dog oder so) aber an das Anime oder das Strichmännchen-Theater hatten Kult. Schade, dass es eine Wiedewrholung nicht gibt. Auf Video gibts leider nur einen wüsten Zusammenschnitt, der nicht ganz so Spaß macht.
    Hara (geb. 1977) am 15.11.2003: Edina hat vollkommen recht. Das war ein Knüller! Suche weiter im web :-/
    Joggernaut (geb. 1969) am 09.11.2003: Hi! Ich hoffe, irgendjemand hat die Serie auf Band. Wir haben damals (irgendwann 1993/94) nämlich verpaßt, das ganze aufzuzeichnen. Ansonsten kauf ich mir ein Sixpack und entspanne mich.