Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1979) am

    Großartige Sendung... Hab damals kaum die Hälfte davon verstanden (erinnert ihr euch an diesen Psycho, der seine Urlaubspostkarten kommentierte...? "Hallo Mutter, es geht mir richtig gut hier..."), aber das hat die Sache noch viel interessanter gemacht, zumal man ja immer damit rechnen musste, daß einem die Eltern gleich die Fernbedienung entreißen (Gruß an Edina!).
    Eine Wiederholung wär richtig geil - oder gleich die komplette Serie auf DVD.
    • (geb. 1979) am

      Ja Ja Liquid Television hat mich echt geprägt.
      Aeon Flux und so. Da waren richtige Perlen der TV Geschichte
      dabei. *schnüff*
      • am

        Liquid Television lief doch auf Pro Sieben im Nachtprogramm so gegen 2.00 Uhr. War zwar teilweise richtiger Müll dabei (Mr. Dog oder so) aber an das Anime oder das Strichmännchen-Theater hatten Kult. Schade, dass es eine Wiedewrholung nicht gibt. Auf Video gibts leider nur einen wüsten Zusammenschnitt, der nicht ganz so Spaß macht.
        • (geb. 1977) am

          Edina hat vollkommen recht.
          Das war ein Knüller!
          Suche weiter im web :-/
          • (geb. 1969) am

            Hi!
            Ich hoffe, irgendjemand hat die Serie auf Band. Wir haben damals (irgendwann 1993/94) nämlich verpaßt, das ganze aufzuzeichnen. Ansonsten kauf ich mir ein Sixpack und entspanne mich.
            • (geb. 1979) am

              Was, ausser mir hat hier keiner einen Kommentar zu Liquid TV übrig? Kann mich noch gut erinnern, wie ich es heimlich, weil es recht spät nachts auf RTL kam, in meinem Zimmer guckte, schön die Kopfhörer auf, damit Mama und Papa ja nicht mitbekamen, was ihre Tochter da so trieb. Es muss wohl an dem beschissenen Sendeplatz gelegen haben, dass die Serie kein Knüller wurde, grade da zu der Zeit so ein unlustiger Kack wie Samstag Nacht unnötigerweise total abgekultet wurde. Doch wenn etwas diesen mittlerweile ziemlich abgenutzten Begrif Kult verdient hat, dann Liquid TV. Ich träume schon seit Jahren von einer Wiederholung, aber ich denk mal, da kann ich warten, bis ich schimmel!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liquid Television online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…