Staffel 6, Folge 1–7

Staffel 6 von „Line of Duty“ startete am 01.05.2022 auf RTL+ Free.
  • Staffel 6, Folge 1
    DCI Jo Davidson erhält Informationen über den Aufenthaltsort eines Verdächtigen im ungeklärten Mordfall der Enthüllungsjournalistin Gail Vella. Auf dem Weg zur Razzia wird sie auf einen bewaffneten Raubüberfall aufmerksam und hält den Konvoi an. Die AC-12 misstraut ihren Motiven und leitet eine Untersuchung ein. Der AC-12 wird bald klar, dass sie es mit ihrem bisher unergründlichsten Opponenten zu tun hat. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 21.03.2021BBC Two
  • Staffel 6, Folge 2
    Nachdem DCI Jo Davidson und die Operation Lighthouse offiziell untersucht wurden, vermutet die AC-12 eine Vertuschung. Detective Sergeant Steve Arnott und Detective Constable Chloe Bishop suchen in der umstrittenen Berichterstattung der ermordeten Journalistin Gail Vella nach Hinweisen und finden Verbindungen zu früheren AC-12-Fällen. Ihre Ermittlungen nehmen eine schockierende Wendung, als sie beginnen, Jos Privatleben unter die Lupe zu nehmen. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 28.03.2021BBC Two
  • Staffel 6, Folge 3
    Aufgrund des Beweismaterials eines neuen Zeugen holt DCI Jo Davidson Terry Boyle zur Befragung über den Mord an Gail Vella zurück. DI Kate Fleming ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Loyalität gegenüber Jo und dem Wunsch, die Ermittlungen der AC-12 zu unterstützen. Die Spannungen nehmen zu, als Kate auf ein vertrautes Gesicht aus der Vergangenheit trifft, das Verbindungen zum organisierten Verbrechen hat. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 04.04.2021BBC Two
  • Staffel 6, Folge 4
    DCI Jo Davidson sieht sich zunehmendem Druck von allen Seiten ausgesetzt, als die AC-12 einen Durchbruch in den Ermittlungen erzielt. Doch der Versuch, einen wichtigen Zeugen zu befragen, geht fürchterlich schief. Wise teilt Hastings mit, dass sie beabsichtigt, AC-12, AC-3 und AC-9 zu einer Einheit zusammenzulegen und das Personal um 90 % zu reduzieren, und dass er in den Ruhestand gehen sollte, um weitere Disziplinarmaßnahmen zu vermeiden. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 11.04.2021BBC Two
  • Staffel 6, Folge 5
    Die AC-12 bringt den Mord an der Journalistin Gail Vella mit einem zurückliegenden Fall von Polizeikorruption in Verbindung, und Kate entwickelt einen Plan, um ein für alle Mal herauszufinden, ob Jo korrupt ist. Sie sind der Lösung des Falles näher denn je, doch als Hastings’ Autorität untergraben wird, gerät sein Team in eine gefährliche Situation. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 18.04.2021BBC Two
  • Staffel 6, Folge 6
    Während die Antikorruptionseinheit mit den Auswirkungen der tragischen Ereignisse zu kämpfen hat, unternimmt Hastings einen letzten Versuch, die Korruption bei der Polizei aufzuklären, bevor seine Zeit abgelaufen ist. Davidson erzählt im Verhör, dass sie von der OCG genötigt wurde, obwohl Carmichael wiederholt versucht, von diesem Thema abzulenken. Carmichael bricht das Verhör ab, und Davidson wird angeklagt. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 25.04.2021BBC Two
  • Staffel 6, Folge 7
    Unter dem Boden der Werkstatt wird ein Schließfach entdeckt, das die Waffen enthält, mit denen Vella, Laverty und die ehemalige AC-12-Beamtin Maneet Bindra getötet wurden. Da die Zeit knapp wird, versucht die AC-12, „H“ zu enttarnen, den vierten Mann, der das Netzwerk korrupter Beamter befehligt, die hinter dem Mord an Gail Vella stecken. Aber einflussreiche Kräfte scheinen darauf aus zu sein, die Sache zu vertuschen. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 02.05.2021BBC Two

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Line of Duty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…