Liebe auf Lebenszeit

    Liebe auf Lebenszeit

    USA 1991 (Sons And Daughters)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.1993 TV München

    Bei den Hammersmiths in Portland, Oregon hängt der Familiensegen schief. Als hätten die einzelnen Familienmitglieder nicht schon voll auf beschäftigt damit den Alltag zumeistern und in ihren jeweiligen Beziehungskonstellationen nicht auf der Strecke zu bleiben, da kehrt auch noch der lange Jahre verschollene Vater in den Schoß der Familie zurück. Mit seiner neuen, deutlich jüngeren Frau und dem gemeinsamen Sohn im Gepäck, beharrt er auf seinen lange Zeit ruhenden Rechten als Familienoberhaupt.

    Liebe auf Lebenszeit – Community

    schiller (geb. 1974) am 20.03.2003: Würde diese Serie gerne mal wieder im TV sehen, schade dass sie nur wenige Folgen hat, ich fand diese aber sehr gut. Mit sehr gut besetzten Darstellern. Einfach toll.

    Cast & Crew