Legion of Super-Heroes

    Legion of Super-Heroes

    USA 2006–2008
    26 Episoden

    Mitglieder der Legion der Superhelden aus dem 31. Jahrhundert reisen zurück ins frühe 21.Jahrhundert, um Superman um Hilfe gegen eine Gruppe mächtiger Superschufte ihrer Zeit zu bitten. Leider reisen sie zu weit zurück und finden stattdessen einen jungen Clark Kent, der seine Superman-Identität noch nicht angenommen hat.

    Sie nehmen Clark mit zurück in ihre Zukunft, in der er sich in sein Schicksal fügt und der Legion hilft das Böse (wie die Smaragdkaiserin) zu bekämpfen und die Gesetze der vereinigten Planeten durchzusetzen, bevor er in seine eigene Zeit zurückkommen kann, um seine Rolle als Mann aus Stahl aufzunehmen. (Text: Ina)

    Legion of Super-Heroes – Community

    Peter Bruhn (geb. 1970) am 14.09.2007: Obwohl es eigentlich mehr für die Kleinen gemacht worden ist bin ich doch etwas neugierig auf die Serie,Habe schon einige ausschnitte gesehen und finde sie gut wollen wir mal hoffen das die Legion der Suprehelden auch hier zu lande kommen und als DVDs.

    Auch interessant …