Legendary Brave Da Garn

    Legendary Brave Da Garn

    J 1992–1993 (Densetsu no Yuusha Da Garn)
    Alternativtitel: Brave Fighter of Legend Da-Garn / Da Gaan / Dagaan / Legend of The Brave Da Garn

    In der Vergangenheit wurde die Erde von einem Weltraumpiraten namens Orbus angegriffen. Er hatte es auf die Lebensenergie der Erde abgesehen.

    Wenn mehrere Punkte, worauf sich die Planetenenergie konzentriert, sofort angegriffen werden würde, dann würde die Erde explodieren.

    Als der erste Angriff geschah, flüchtete Takasugi Seiji zusammen mit seiner Freundin Kosaka Hikaru in einen alten Tempel. Später erhielt er Orin von dem Leiter der Erdwächter, dem Bewusstsein der Erde. Durch die Kraft von Orin transformiert der Streifenwagen zu einem Roboter namens „Da Garn“. (Text: AniSearch)

    Fortsetzung von Sun Brave Fyvard