65 Episoden

    DVD-Tipps von Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years-Fans

    Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years – Community

    Stefan (geb. 1981) am 01.02.2006: Hallo Nan,
    in Amiland wurden weder die KdtJ noch Captain Harlock (beide aus der Feder von Leiji Matsumoto, hast also Recht mit deinem Japaner ;) ) komplett gezeigt, stattdessen wurde dort ein ziemlich wahnwitziger Zusammenschnitt der beiden Serien ausgestrahlt (Harlock vs. Yayoi - oder hiess sie da auch anders? Hajime hieß jedenfalls Christopher...).
    Ziemlicher Unfug jedenfalls, hab nur eine Handvoll Folgen gesehen, aber das hat gereicht. Hatte nichts vom Flair der ursprünglichen Serien.
    Grüße,
    Stefan
    Nanami (geb. 1986) am 03.10.2004: Hi Leutz!
    also ich muss ehrlich sein, ich weiß gar nichts über diese Serie, aber solange es um Captain Harlock geht, kann es ja nur gut sein.
    Und dann auch noch die Königin er tausend Jahre!!!
    aber es irriterit mich, dass diese Serie aus den USA sein soll, weil Captain Harlock ganz klar von einem Japaner erfunden und gezeichnet wurde

    Liebe Grüße euch allen!

    Nan

    Auch interessant …

    Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years auf DVD