Folge 40

  • 40. Wolfram Kopfermann

    Folge 40
    In den 1980er Jahren hat Wolfram Kopfermann das erreicht, was sich viele Pastoren wünschen: Seine charismatischen Gottesdienste in Hamburg besuchen jede Woche um die 1000 Christen. Doch 1988 sorgt er für Schlagzeilen: Er tritt aus der Evangelisch-lutherischen Landeskirche aus, um eine Freikirche zu gründen: die Anskar-Kirche. Wolfram
    Kopfermann spricht mit Matthias Brender über die Beweggründe dafür und blickt zurück auf die Früchte, die seine Kirchengründung deutschlandweit hervorgebracht hat. Die Leitung seiner Gemeinde in Hamburg hat er mittlerweile abgegeben, sich zur Ruhe zu setzen kommt für ihn aber nicht in Frage. (Text: Bibel TV)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.07.2020
22:05–23:00
22:05–
Mi 05.09.2018
22:00–22:45
22:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lauf des Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lauf des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lauf des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…