Staffel 3: Tour, Folge 1–5

Staffel 3 (Tour) von „LateLine Live“ startete am 21.11.2013 bei EinsPlus.
  • Staffel 3, Folge 1 (116 Min.)
    Fünf Folgen ab 21. November donnerstags um 23:04 Uhr, Die ‚LateLine‘-Tour geht in die nächste Runde! Ab 21. November verlässt Moderator und Comedian Jan Böhmermann für fünf Folgen wieder das Studio und reist mit der ARD-Radiotalkshow „LateLine“ quer durch die Republik. EinsPlus ist donnerstags ab 23:04 Uhr live dabei, wenn Böhmermann durch einen anarchischen Abend führt und sich und seine Gäste um Kopf und Kragen redet. Frei nach dem Motto ‚Alles muss, nichts kann‘. ‚Late Line‘ mit Jan Böhmermann, das sind zwei Stunden wilde Improvisation und schräge Spontanität. Im Mittelpunkt stehen Gespräche mit ‚LateLine‘-Fans und prominenten Überraschungsgästen.
    Er ist jung, sieht gut aus und ganz Deutschland hat seine Nummer: Jan Böhmermann. Doch er hat noch lange nicht genug – nach dem Erfolg der ersten Tour seines ‚LateLine‘-Talks vagabundiert er erneut durch die Republik. Vom 21. November bis 19. Dezember besucht Jan Böhmermann an fünf aufeinanderfolgenden Donnerstagen seine „LateLine“ Fans in ihrer Heimatstadt und moderiert sich zusammen mit ihnen durch eine quattromediale Sendung – in Radio, TV, online und in den sozialen Netzwerken. Los gehts am 21.11. an einem dem Digitalsparten-König Böhmermann bestens bekannten Ort: Bremen.
    Gäste: Mark Tavassol und Klaas Heufer-Umlauf. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 2 (116 Min.)
    Gäste: Madeline Juno, Philipp Walulis und Tobias Klose.
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 3 (116 Min.)
    Gast: Jan Becker.
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 4 (116 Min.)
    Es geht weiter. Jan Böhmermann sendet diesmal aus Leipzig an eure Empfangsgeräte. Das Thema: Schlaf. Also, schön wach bleiben!
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 5 (116 Min.)
    Jan Böhmermann macht mit euch Schluss, aber richtig! Das ist nicht nur das Thema der letzten Folge der LateLine-Tour aus Hamburg, sondern purer Ernst. Jan beendet in Hamburg die LateLine Tour 2013 und macht Schluss mit seiner LateLine-Karriere. Verdrückt mit uns ein paar Tränen und redet mit Jan übers Schlussmachen.
    Zu Gast sind Palina Rojinski und Eva Schulz. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2013EinsPlus

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LateLine Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…