Staffel 4, Folge 1–2

Staffel 4 von „LateLine Live“ startete am 08.04.2014 bei EinsPlus.
  • Staffel 4, Folge 1 (86 Min.)
    Den Anfang der neuen LateLine-Serie macht Ingmar Stadelmann am 8. April. Als preisgekrönter Stand-Up-Comedian begeistert Stadelmann mit Schlagfertigkeit und Humor – beste Voraussetzung für interessante, unvorhersehbare Dialoge mit Anrufern und Zuschauern.
    Bei Ingmar Stadelmann zu Gast sind Hip-Hopper Samy Deluxe und Comedienne Tahnee Schaffarczyk, die Ingmar zum Thema der Sendung „Das erste Mal“ um eingehende Stellungnahme bitten wird. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2014EinsPlus
    Moderator: Ingmar Stadelmann. Gäste: Samy Deluxe und Tahnee Schaffarczyk
  • Staffel 4, Folge 2 (86 Min.)
    Auf gute Konversation freut sich auch Caro Korneli, die schon seit der ersten LateLine-Stunde mit dabei ist und mit ihrer symphatisch-ironischen Art viele Fan-Herzen erobert hat. Caro feiert ihre TV-LateLine-Premiere am 9. April und ist gespannt darauf, euch mal live und in Farbe zu sehen.
    Caro wird mit dem ECHO-nominierten Rapper Alligatoah und dem Musiker, Lebenskünstler und Schauspieler Friedrich Liechtenstein („Supergeil“) über „Mode und Modesünden“ sinnieren. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014EinsPlus
    Moderator: Caroline Korneli. Gäste: Alligatoah und Friedrich Liechtenstein

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LateLine Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…