Staffel 2, Folge 24

  • 50. Flucht aus dem Hundezwinger (Breakout!)

    Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Ein bellender Hund hat die Nachbarschaft belästigt. Da das Tier schon häufiger aufgefallen ist, wird die übereifrige Hundefängerin Officer K. beauftragt, den Störenfried abzuholen. Durch ein Versehen fällt der Verdacht auf Lassie. Als Officer K. bei den Cabbots das Collieweibchen beschlagnahmen will, stellt sich das Missverständnis heraus. Aber anstatt nun die Sache auf sich beruhen zu lassen, besteht
    Officer K. auf ihre Vorschriften und nimmt Lassie erst einmal mit. Timmy ist entsetzt – es soll erst ein Behördenformular abgestempelt werden, bevor er seinen Hund zurückbekommt. Inzwischen wird Lassie in einem Zwinger eingesperrt. Natürlich lässt sie sich das nicht lange gefallen, und als Timmy und seine Mutter am nächsten Tag Lassie abholen kommen wollen, ist der Zwinger leer. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 06.09.2004
15:10–15:35
15:10–
Do 16.05.2002
13:30–13:55
13:30–
Di 18.09.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…