Staffel 10, Folge 3

  • 314. Erika Berger, Bernd Stelter

    Staffel 10, Folge 3 (45 Min.)
    Helau!“, „Alaaf!“ und „Kamelle!“ oder doch lieber romantisches Vogelgezwitscher und Liebesgeflüster? Heute wird auf jeden Fall bei „Lafer!Lichter!Lecker!“ ordentlich gefeiert. Denn heute fallen Karneval und Valentinstag auf den gleichen Tag! Wer wäre dafür besser geeignet als der bekannte Kölner Karnevalist und Kabarettist Bernd Stelter und die Fachfrau in Liebesdingen und Sexfragen Erika Berger. Bei Horst Lichter und Bernd Stelter werden nicht nur die besten Kalauer zum Besten gegeben, sondern es wird auch hübsch gesungen. Doch die Romantik kommt auch auf der jecken Seite nicht zu kurz. Während Bernd Stelter sich
    liebevoll und hochkonzentriert um den Nachtisch Horsts Valentinsherzen kümmert, zaubert Horst ein leckeres Filetgeschnetzeltes mit Bohnen und Bratkartoffeln.
    Bei Johann Lafer und Erika Berger auf der Seite wird es hocherotisch, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Damit es schon zu Beginn des Menüs knistern kann, kocht Erika Berger eine aphrodisierende Vorspeise, Thaicurry-Suppe mit gebackenen Austern. Johann kredenzt dazu Knuspriges Heilbuttfilet in Kataifi auf Gurken-Mango-Salat und Chilimayonnaise. Es liegen Frühlingsgefühle in der Luft und auch Horst Lichter hat es ordentlich erwischt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 08.02.2016
09:15–09:55
09:15–
Mo 16.02.2015
11:00–11:40
11:00–
Sa 14.02.2015
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Lafer! Lichter! Lecker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lafer! Lichter! Lecker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lafer! Lichter! Lecker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…