Kommentare 1–10 von 48

  • am

    Hallo, ich würde mir gerne die 1. Staffel von LLL nochmal anschauen. Wie komme ich zu diesen Folgen. Danke für die Hilfe. Lg Simon
    • (geb. 1969) am

      Hallo!!
      Ich bin ein großer fan eurer Sendung.
      Habe 2 fragen oder Anregungen.1. Warum kocht ihr nur für Singels? 2.Warum landet man nicht einmal nicht prominente Leute ein? Das wäre mit Sicherheit auch mal ein riesen spaß. Da kann man mit Sicherheit auch mal etwas lernen.
      Mfg
      Dirk Verijmeren
      • (geb. 1975) am

        Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren


        Ich möchte mal einen Vorschlag machen ich habe in denn laufenden sendungen gesehen das Sie nie Otto Walkes eingeladen habt. Könnten Sie einmal Otto Walkes einladen? Das wäre echt super Danke :-) :-) :-) :-)
        • am

          hallo,
          habe vorhin die sendung lafer lichter lecker gesehen. leider kann ich die rezepte nicht finden.
          kann jemand helfen?
          lg sabine
          • am

            hallo,
            habe vorhin die sendung LLL gesehen. leider kann ich die rezepte nicht finden.
            kann jemand helfen?
            lg sabine
            • am

              Ich denke,die Absetzung dieser überaus beliebten Sendung hatte 2 Gründe :
              Zum einen : Hort Lichter ist nicht so gesund, als man meint,nach mehreren Herzinfarkten und Schlaganfällen tut im das Kochen sicher nicht nicht mehr so gut wegen der Kochdämpfe und der Hitze - zum anderen: Johann Lafer hatte diese öffentlich breitgetretenen Probleme mit seinen Angestellten und angeblich nicht bezahlten Steuern, das tat Ihm auch nicht so gut ....
              • (geb. 2000) am

                Jetzt ist leider doch Schluss. Schade. Trotz einiger Schwächen war es eine sehr schöne Sendung. Vielen Dank. Ich glaube nicht, dass Besseres nachkommt.
                • (geb. 2000) am

                  Freue mich, dass LLL 2017 offensichtlich doch noch weiter läuft. Die shows sind allemal besser als Koch im Ohr.
                  • am

                    Außer komödiantischer Fähigkeiten hat Lichter vom Kochen keine Ahnung.
                    Wer nicht einmal vom Stärkegehalt der verschiedenen kartoffelsorten Ahnung hat, hat in einer Kochshow nichts zu suchen!
                    Verdummung!!
                    • am

                      Sie sind sicher einer der lieber Dschungelcamp schaut wenn das Verdummung ist.
                      Das Essen da soll ja auch schmecken. Viel Spaß beim schauen.
                  • am

                    aber der Schei.. der als Ersatz gesendet wird, ist was zum abgewöhnen.
                    Dann lieber weitere Folgen von den Beiden sehen.
                    • (geb. 2000) am

                      Dieses Stadt-Land-Lafer-Sendungen oder wie sie hießen - zum Abschalten. Dann tatsächlich lieber LLL.
                    • (geb. 2000) am

                      gleiches gilt für Koch im Ohr. Was hat man sich eigentlich dabei gedacht, das alte, beliebte Format zu verlassen und solche unmöglichen Sendungen dem Zuschauer aufzutischen?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lafer! Lichter! Lecker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Lafer! Lichter! Lecker! – Kauftipps

                  Auch interessant…