Folge 12

  • Best of Ladies Night

    Folge 12
    Die Gastgeberin Gerburg Jahnke präsentiert Schlag auf Schlag noch einmal viele Highlights der vergangenen drei Jahre „Ladies Night“. Schlecht gekleidete deutsche Senioren nimmt Simone Solga aufs Korn: „Ich bin sicher, die Hälfte aller deutschen Rentner trägt Jacken aus Naturdarm“. Martina Schwarzmann hadert mit dem Hausfrau-Sein: „Hausfrau ist ein Berufsbild, in das man zu 90 Prozent reingeschwängert wird.“ Lizzy Aumeier hingegen bedauert „unglückliche Männer“: „Viele würden von zu Hause weglaufen, wenn sie nur wissen würden, wie man einen Koffer packt.“ Lioba Albus berichtet von ihrem „knackigen Untermieter“,
    Margie Kinsky von einer turbulenten Urlaubsreise mit der Familie.
    Carolin Kebekus kann nicht verstehen, dass ihre Freundinnen zusammen mit der Mutter in die Disco gehen, Maria Grund-Scholer begründet als „Angela Merkel“, warum sie kostenlose Sprach- und Integrationskurse auch für Deutsche befürwortet. Und Gastgeberin Gerburg Jahnke? Sie nimmt sich den „alltäglichen Sexismus“ vor und zitiert dabei auch den Werbeslogan einer Schweizer Uhrenfirma: „Fast so schön wie eine Frau. Tickt aber richtig.“ Mit einer bizarren Schlagerparodie begeistert Anna Mateur: Sie präsentiert den Song „Ich möcht’ mich gerne von dir essen lassen“. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 28.11.2017
22:45–23:30
22:45–
Mi 27.09.2017
01:40–02:25
01:40–
So 03.09.2017
01:30–02:15
01:30–
Sa 02.09.2017
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Ladies Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ladies Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladies Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…