Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „L.A. Law“ startete am 31.05.1989 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Victor Sifuentes lässt sich eine bayerische Luxuslimousine aufschwatzen. Prompt wird ihm das Statusgefährt gestohlen. Arnie Becker muss sich mit dem Herzensleid eines Bodybuilders beschäftigen und Mike Kuzak führt einen Feldzug gegen einen Tabakkonzern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 15.10.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    Arnold Becker muss auf den Prüfstand: Für einen wohltätigen Zweck soll er versteigert werden. Das versetzt den eitlen Beau in Panik. Auch Ann ist in Nöten. Hilflos muss sie mitansehen, wie ihr Mandant sich eines Mordes rühmt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 22.10.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 3
    Victor Sifuentes hat in dem kleinwüchsigen Anwalt Hamilton Schuyler seinen Meister gefunden. Die Kontrahenten vor Gericht werden privat Freunde. Ann Kelsey findet einen Weg, Psychiater Dr. Warren für seine Tat büßen zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 29.10.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 4
    Douglas Brackman hat eine kleine Affäre mit großen Folgen. Zudem sorgt in der Kanzlei der Newcomer Jonathan Rollins für heftige Auseinandersetzungen. Die hat auch Mike Kuzak: Grace behagt es nämlich überhaupt nicht, dass er sich mit seiner Exfrau trifft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 05.11.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Victor Sifuentes verteidigt eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde. Sie hat einen Polizisten der unterlassenen Hilfeleistung angeklagt. Stuart und Ann bereiten ihre Hochzeit vor. Unterdessen muss sich Douglas einer schockierenden Erkenntnis stellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 12.11.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Seniorchef McKenzie muss trotz seines Alters nochmal vor Gericht. Er soll eine Firma der Altersdiskriminierung überführen. Mit viel Mühe gelingt es Stuart, sich wieder mit Ann zu versöhnen. Douglas hingegen kriegt Ärger mit seinem Bruder Erroll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 19.11.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Zwei ehemals befreundete Zuckerbäcker tragen ihren erbitterten Streit in die Kanzlei McKenzie, Brackman & Partner. Dort fürchtet Abby um ihre Zukunft und Douglas bekommt einen Anfall von AIDS-Hysterie. Für Stuart wird das Treffen mit Anns Mutter zum Albtraum. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 03.12.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 8
    Staatsanwältin Grace Van Owen setzt drei ehrbaren Anwälten heftig zu. Diese haben sich an nämlich an einer Stripperin vergriffen. Arnie Becker wird Zeuge, wie zwei Frauen sich über ihn unterhalten. Das stürzt ihn in eine schwere Identitätskrise. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 10.12.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 9
    Victor Sifuentes hat sich in die verheiratete Lauren verliebt. Die erschießt eines Nachts ihren Ehemann – in Notwehr, wie sie sagt. Aber Victor hat Zweifel. Sheila Brackman lässt ihren Ehemann Douglas bitter für dessen kleine Affäre büßen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 17.12.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 10
    Stuart und Ann haben sich endlich auf einen Hochzeitstermin geeinigt. Kanzleibote Benny wird wegen eines angeblichen Sexualdelikts verhaftet. Victor und Arnie stehen ihm bei. Jonathan Rollins greift zu drastischen Mitteln, um seine Vermutung zu beweisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 07.01.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 11
    Victor soll Benny, den Boten der Kanzlei, aufklären. Ein Zoo scheint ihm der geeignete Rahmen. Stuart und Ann haben geheiratet. Indessen scheint Douglas’ Ehe am Ende zu sein. Eine böse Überraschung erwartet auch Roxanne. Ihr Broker wird verhaftet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 14.01.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 12
    Ein groteskes Missverständnis bringt Douglas Brackman hinter Gitter: Sein Gespräch über eine japanische Speisekarte wurde als Aufforderung zur Prostitution verstanden. Während Victor eine Restaurantkritikerin verteidigt, quittiert Grace den Staatsdienst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 21.01.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 13
    Mike Kuzak riskiert alles im Fall seiner Mandatin, der man wegen ihres Übergewichts gekündigt hat. Jonathan Rollins muss sich von den Kollegen übel mitspielen lassen, während Stuart der Glückspilz des Tages ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 11.02.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 14
    Arnie Becker lässt sich von einem TV-Produzenten als Publicity-Träger einspannen. Das nutzt Kuzak sogleich für einen bösen Streich. Kanzleibote Benny hat sich in die junge Ivy verliebt. Indessen legen Ann und Stuart einen Kleinganoven herein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 18.02.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 15
    Douglas’ Mutter ist gestorben. Auf der Beerdigung taucht plötzlich ein weiterer Verwandter auf: Gordon, unverkennbar ein dritter Brackman. Mike Kuzak und Grace vertreten gemeinsam zwei Mordverdächtige. Victor ist gezwungen, ein Juristen-Denkmal zu stürzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 25.02.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 16
    Ann vertritt einen Arzt, der eine krebskranke Schwangere gegen ihren Willen frühzeitig entbinden will. Douglas Brackman ertappt seine Frau mit seinem Halbbruder Gordon. Auch Mike und Grace geraten sich in die Haare. Ihre Verteidigungstrategien differieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 03.03.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 17
    Grace van Owen ist wieder in die Dienste der Staatsanwaltschaft getreten. In ihrem ersten Fall vehandelt sie gegen einen Golfer, der mit einem gezielten Schlag einen Schwan gemeuchelt hat. Douglas Brackman hat sich ernsthaft in die Exgeliebte seines Vaters verliebt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 14.04.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 18
    Die Auseinandersetzungen im Hause Brackman erreichen ihren Höhepunkt. Indessen verliebt sich Arnie Becker Hals über Kopf in eine Richterin. Jonathan Rollins vertritt eine 74-Jährige gegen einen betrügerischen Anlageberater. Den nimmt er stundenlang ins Kreuzverhör. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 21.04.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 19
    Ann vertritt TV-Star Julius Goldfarb. Der soll gezwungen werden, das Kostüm seines Lebens an den Nagel zu hängen. Arnie Beckers neue Liebe, Richterin Monica Ryan, wird von einem verbitterten Familienvater als Geisel genommen. Mutig verhindert sie eine Katastrophe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 28.04.1988NBC
  • Staffel 2, Folge 20
    Leland McKenzie soll noch einmal vor Gericht. Sein streitbarer alter Freund Vernon hat ihn beauftragt. Grace van Owen muss es sich gefallen lassen, als Rassistin hingestellt zu werden. Für Roxanne gibt es Hoffnung auf Rettung aus ihrer Finanzkrise: David Meyer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 05.05.1988NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L.A. Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…