Kommentare 1–10 von 31

  • am

    Hallo ich bin neu hier im Forum
    Aber ich bin sehr interessiert an den DVD's oder Streams in deutscher Sprache
    • (geb. 1963) am

      Falls jemand noch deutliche Folgen hat einfach melden LuckyVelden2000@gmx.net
      • (geb. 1963) am

        Das ist aber schade. Leider haben einige große Klappe fragen dauernd und wenn es darauf ankommt nur heisse Luft gewesen und keiner meldet sich mehr und große Begeisterung lässt nach. Ich verstehe das nicht. Dann wundern wenn es keine DVDs gibt
        Ob man an rtl plus streamdienst mal schreiben sollte dass sie die Folgen online stellen wie schon dallas und der Denver clan?
        • (geb. 1966) am

          Nachdem sie nur eine Person gemeldet hat, ist das Projekt abgesagt.
          • (geb. 1963) am

            tw1 was macht das Projekt? Schon Interessenten gemeldet? Wäre auch interessiert mit deutscher Sprache

            Wäre doch was für RTL+nStreamdienst die Serie Online zu nehmen und für 13the Street mal alle Folgen zu Wiederholen
            • (geb. 1966) am

              Habe L.A.Law jetzt alle 8 Staffeln auf DVD bekommen. Natürlich alles nur in Englisch.
              Werde nun versuchen für die Staffeln 1-3 englische Untertitel hinzuzufügen und mittels automatischer Übersetzung ebenfalls deutsche Untertitel zu generieren. Für die Staffeln 4-7 werden ich versuchen die deutsche Tonspur von den ehemaligen Kabel1classic Ausstrahlungen zusätzlich zur englischen Tonspur hinzu zu fügen. Ich bin allerdings weder ein Untertitel- noch ein Dubbing- Profi. Wird also wohl nicht so 100% perfekt werden. Werde das Projekt aber nur dann starten, wenn mindestens 10 Leute das wollen; sonst ist es mir einfach zu viel Arbeit.
              • am

                wer hat alle folgen von LA LAW WÜRDE SIE GERN EINMAL WIEDER SEHEN -BZW WER KANN SIE AUF YOU RTUBE HOCHLADEN ODER SONST IRGENDWIE ZUR VERFÜGUNG STELLEN
                • am

                  Screenshot: https://abload.de/img/l.a.lawstaranwltetriculkin.jpg
                  • am

                    Also, ich habe noch ca 80 Folgen von dieser Genialen Serie und habe auch schon angefangen sie auf YouTube zu laden... wer möchte, schaut mal nach ;-)
                    • (geb. 1966) am

                      Ich suche händeringend die Staffeln 1 bis 3 und Staffel 8. Hast du da was davon?
                    • am

                      Also, ich habe leider auch nur die Folgen, die damals auf Kabel-eins gesendet wurden. Ich warte schon seit Jahren, dass diese Serie mal auf DVD erscheint.
                    • (geb. 1960) am

                      Großartig 😀 Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich so sehr, meine Lieblingsserie wieder zu sehen. Auch wenn Du nicht alle Folgen hochladen konntest, werde ich es genießen 😊
                    • am

                      Na, dann mal ran - ich hatte heute etwas Zeit und siehe da..! :-)
                    • (geb. 1960) am

                      Du gibst Dir so viel Mühe, und kaum jemand guckt 😔. Für mich sind Deine Hochladungen jedes Mal ein Fest! Hoffentlich machst Du weiter, und Deine Mühen werden mit vielen Likes belohnt. Ein großes Dankeschön an Dich 😊
                    • am

                      Egal, natürlich bringe ich alle Folgen die ich habe. Viel Spaß damit.
                  • (geb. 1963) am

                    Wer hat noch alte deutsche Folgen von L.A. Law von Anfang an?
                    • am

                      Dem schließe ich mich an und hoffe dass jemand noch alte Folgen aufgezeichnet hat...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L.A. Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  L.A. Law auf DVD

                  Auch interessant…