Kuroko’s Basketball
J 2012–2015 (黒子のバスケ)
  • Anime
  • Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereYouTubeOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge Kuroko’s Basketball kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kuroko’s Basketball und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des »Generation of Miracles«-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten. (Text: AniSearch.de)

Kuroko’s Basketball auf DVD & Blu-ray

Kuroko’s Basketball – Streaming

Kuroko’s Basketball – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuroko’s Basketball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…